• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mini-Blitz-OT "Franken 1,5"

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Update

Servusla,

guten Morgen, der Karton hat jetzt 93g Feuchtigkeit verloren und ruht momentan bei 14,4°C und 39% Luftfeuchtigkeit im Kühlschrank. Salz wurde immer noch nicht ausgetauscht.

Nachher geht´s auf´m Bock und ab Staffelstein mainabwärts.

Wünsche allen einen schönen 1.Mai!

:prost:

Mfg

CABBQ
 

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Verspätetes Finale

Servusla,

da die Bilder der 1100D verschwunden sind jetzt das Finale vom Handy.

20120509_181148.jpg


20120509_181421.jpg


geschmacklich besser wie erwartetet. Kommt aber nicht an Ottob heran. Meiner Meinung nach zu wenig Salz, und von der Würzung zu leise (hatte aber nicht die Orischinal-Gewürzmischung).

Hatte den Schinken letzten Mittwoch aus der Asche befreit und leicht abgebürstet.

Entnahmedaten 10,1°C 32%. Der Schinken an sich hatte 45% an Gewicht verloren.

Relativ harte Konsistenz.

Wenn ihr eh mit Holz heizt und einen freien kühlen Platz habt probiert es einfach mal aus.

Ich will es wieder machen.

Mfg

CABBQ
 

Anhänge

  • 20120509_181148.jpg
    20120509_181148.jpg
    81 KB · Aufrufe: 322
  • 20120509_181421.jpg
    20120509_181421.jpg
    66 KB · Aufrufe: 386

Wyvern

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Also aussehen tuts im ganzen ja recht grenzwertig. Aber angeschnitten denk ich, daß es durchaus seine Vorzüge hat. Mal sehen, was ist, wenn ich meine am Donnerstag ausgrabe. Mal sehen, ob ich mich nach dem Bürsten noch ne Woche oder so gedulden kann. Müffeln tut der Karton bisher noch nicht. Auch wenns leider nicht SO kühl ist wie bei Dir.
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Wie jetz - der Fred lebt immer noch ?

@CABBQ :
Doktor hier nicht lang rum ,
bring das lieber zum OT mit !

Wir verköstigen das doch gern für Dich ,
zur Not wird es organisch entsorgt , indem wir es oral in den einen oder anderen Körper einführen.

Machen wir doch gern , und absolut selbstlos.

Kennst uns doch....:lach:
 

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
moin CABBQ,

das schaut doch top aus :thumb2:

grüssle
 

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Zeitpunkt

Servusla,

da lebt nichts mehr und der Schinken ist unter den Armeen und Bedürftigen aufgeteilt ::8):: ! War gut. Und jetzt macht den Fred zu. :domina:

Mfg

CABBQ
 
Oben Unten