• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini Dönergrill

Echt super das Teil ist bestimmt aus Edelstahl :wow: :worthy: :clap2:
 
Sorry, war länger nicht online

Ja der Grill ist komplett aus Edelstahl.

Der Strahler ist ein handelsüblicher Gasstrahler wie er normalerweiße auf 5 oder 11 Kg Gasflaschen geschraubt wird.
Heizleistung max. 4,6 KW. Kosten ca.20€

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
:döner: Freak. Aber ich finds klasse. Schon mal über ne Kleinserie nachgedacht? Wie hoch waren deine Materialkosten?
 
Klasse du bist nen KAISER!!!

ICH BIN GERETTET wollte NEUJAHR die silvesternacht gyros machen und habe aber nichts dafür hier...
jetzt bau ich mir noch schnell soein teil! DANKE für die anregung!

Werde morgen berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Blau-Mann

Zu den Materialkosten kann ich nicht viel sagen da ich die Teile alle hatte. Die Edelstahlrohre waren alles Reststücke und für den Schrotthändler zu schade.
Der Gasbrenner kostet zur Zeit um die 20€, der Grillmotor ca. 25€, Das Edelstahl Vierkantrohr pro Meter ca. 6-7€ und halt ein paar Kleinteile wie z.B. Kabel, Schalter, Reglerverlängerung, Schrauben usw.

Gruß Michael
 
War heute im Baumarkt gewesen und hab ein bisschen Kleinkram gekauft. Da habe ich gleich mal geschaut was dort die Edelstahlrohre kosten. Ich hab gedacht mich haut´s aus den Socken. Ein 150 cm Edelstahl Vierkantrohr 15X15X1,5mm kostet 29,95€ !!!!! :o
Bei meinem Händler bezahle ich knapp 10€ für die gleiche Stange. Und der Verdient auch noch was dabei. Echt der Hammer das ist ja schon Abzocke-

Gruß Michael
 
War heute im Baumarkt gewesen und hab ein bisschen Kleinkram gekauft. Da habe ich gleich mal geschaut was dort die Edelstahlrohre kosten. Ich hab gedacht mich haut´s aus den Socken. Ein 150 cm Edelstahl Vierkantrohr 15X15X1,5mm kostet 29,95€ !!!!! :o
Bei meinem Händler bezahle ich knapp 10€ für die gleiche Stange. Und der Verdient auch noch was dabei. Echt der Hammer das ist ja schon Abzocke-

Gruß Michael

so siehts aus.. NIEMALS aber auch NIEMALS im Baumarkt solch Material kaufen!
LIEBER zum Schlosser um die ecke oder bei ebay sind die preise auch OK
 
döner grill !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo ich heiße karsten und bin zufällig auf dieser Saite gelangt da ich ein dönergrill suche und da habe ich ihn gesehen den super grill für zu hause. es gibt nichts vernünftiges in den Geschäften :grün: kleine frage könnten sie mir die maase durchgeben ich will ihn nachbauen meine tel 0173 51 51 970 für ihre Hilfe währe ich sehr dankbar
 
Hallo Koko210

Hast du gesehen das der Fred ca. 2 Jahre alt ist??
Ich befürchte du bekommst keinen Anruf
 
Fettes Teil :happa:
da bekommt man gleich Hunger
 
hallo karsten,

ich glaube, du brauchst zuerst den motor und den heiz-strahler, dann kannst du passend dazu das gestell bauen.
(was michi112 nicht davon abhalten soll, die maße zu posten)

ps
die tel-N° kannst du auch per PN schicken
 
Hallo, ich heisse Behar, bin 34 jahre und komme als Zürich.
Das grillen hat mich schon immer fasziniert, zu hause bin Ich eigentlich der Koch ;) Seit ca. paar monate stiller mitleser. Als Grill hab Ich ein OTC Roma.

Frage zum Dönnergerät:
Kann ich auch ein elektro Heizstrahler verwenden? Ich will keine gasflasche unter dem Tisch.
Für unterwegs, also picknick oder so ist schon gas von vorteil aber ich will mal eine für Balkon so für 5-6.

Gruss
 
Cooles Ding. Gyros fetzt einfach! :happa:
 
Mich würde mal die Erfahrung mit dem Teil interessieren. Wurde noch verbessert?

Hat jemand das Teil mal nachgebaut?

Grüße,

Jost
 
Zurück
Oben Unten