• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini-Herbst-OT in Mittelfranken - 22.09

Wenn nicht gleich, dann eben etwas später. Und dann heißt es eben wieder "Wings by public demand"
 
Mini-OT

Auch von uns, Katharina und Cornelia (Stonehead) noch herzlichen Dank an die Gastgeber Frank und Kerstin. Es war ein wirklich gelungener Tag mit super leckerem Essen, der nach Wiederholung schreit - mal schau'n bei wem.
Vielleicht hat dann auch Wolfgang Zeit und Ronald serviert Wings, nichts gegen seine Cevapcici, aber mit den Wings hat er den Vogel abgeschossen.

Gruß
Cornelia :) & Katharina
 
Zurück
Oben Unten