• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini-OT beim Tuttofumo

Klasse Bilder. Man sieht, dass es fast nix zu Essen gab ... :_lachen_1:


BTW ... mein Besteckhalter ist aufgetaucht. Der steckte im AZK.



:prost:
 
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig

bild_23.jpg



Hangoverposter09.jpg


:anstoßen:
 

Anhänge

  • bild_23.jpg
    bild_23.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 335
  • Hangoverposter09.jpg
    Hangoverposter09.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 306
Ein paar Bilder von uns...

Nur ein paar Auserwählte,
das meiste und wichtigste wurde ja schon bestens gezeigt!

hassloch1.jpg


hassloch2.jpg


hassloch3.jpg


hassloch4.jpg


hassloch5.jpg


hassloch6.jpg


hassloch7.jpg


hassloch8.jpg


hassloch9.jpg


hassloch10.jpg


hassloch11.jpg


hassloch12.jpg


hassloch13.jpg


hassloch14.jpg


hassloch15.jpg


hassloch16.jpg


hassloch17.jpg


hassloch18.jpg


Gruß Andrea & Brezz!
 

Anhänge

  • hassloch10.jpg
    hassloch10.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 311
  • hassloch9.jpg
    hassloch9.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 290
  • hassloch8.jpg
    hassloch8.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 298
  • hassloch7.jpg
    hassloch7.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 325
  • hassloch6.jpg
    hassloch6.jpg
    146 KB · Aufrufe: 339
  • hassloch5.jpg
    hassloch5.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 327
  • hassloch4.jpg
    hassloch4.jpg
    123 KB · Aufrufe: 299
  • hassloch3.jpg
    hassloch3.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 304
  • hassloch2.jpg
    hassloch2.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 313
  • hassloch1.jpg
    hassloch1.jpg
    210 KB · Aufrufe: 301
  • hassloch17.jpg
    hassloch17.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 299
  • hassloch16.jpg
    hassloch16.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 286
  • hassloch15.jpg
    hassloch15.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 288
  • hassloch14.jpg
    hassloch14.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 281
  • hassloch13.jpg
    hassloch13.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 310
  • hassloch12.jpg
    hassloch12.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 283
  • hassloch11.jpg
    hassloch11.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 297
  • hassloch18.jpg
    hassloch18.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 304
Wirklich sehr schöne Bilder!!
Zum glück habt ihr welche gemacht, ich kam garnicht dazu!

Es war wirklich ein tolles OT! Ich freu mich schon auf die nächsten!!
Ich glaube 2013 wird ein tolles Jahr!! :hammer:

@Burnout: Deinen Chilies geht es gut, ich habe sie meinem Bruder zur Obhut gegeben.
Am 18.04. pack' ich dir wieder welche ein, die packst du aber gleich in dein Auto!!! ;-)
 
Sehr schönes Mini-OT :)

Schade das ich nicht kommen konnte, aber ich konnte euch fast riechen... :D
 
Klasse auch die Naturfotos von Rottweiler und Südpfälzer Schwarzfuchs. :_lachen_1:

Danke fürs Chili pflegen Tutto Fumo solange kann ich mir das giesen sparen.

Gruß Klaus
 
Klasse! Eine schöne Veranstaltung :thumb2:

viele Grüße,
Marc
 
Gut schaut´s aus - wenigstens musstet ihr euch keine Gedanken um die Kühlung machen :-)
 
Wie recht du hast. Cruisers Kräuterbutter mussten wir in die Kühlbox tun damit sie wieder weicher wurde. :_lachen_1:

:anstoßen:

:hammer::hammer::hammer:

Erstaunlich war auch, wie auf einmal alle kurz nach Sonnenuntergang freiwillig gegangen sind...;-)

Und ich hatte mir schon gedanken gemacht, dass ich nicht genug schlaf kriege.... 8-)
 
Das war mein erster Versuch:
Ananas gefüllt mit Schweinelende, im Bacon-Netz.
Als erstes eine frische Ananas schälen, in der Hälfte durchschneiden, in der Mitte den harten Strang herausschneiden.
Danach die angebratene Lende (mit Salz und Pfeffer gewürzt) reinstecken.
Mit Speck ein Netz legen, Wurstbrät darauf verteilen, etwas klein geschnitten Paprika und frische Chili verteilen. Die Ananas darauflegen und einwickeln.
Indirekt bis Gartemperatur ca. 66°C.

Bilder von der Herstellung hab ich noch nicht. Folgen aber, wenn ich die genauen Zutaten habe. Bin noch am Experimentieren.
Das Fazit: war lecker, die Ananas hat nach dem Fleich geschmeckt. Aber lieber festeren Bacon verwenden, sonst hält das ganze nicht.
Und nach ca. 1 Std. etwas mit BBQ-Sauce glacieren, der Speck war etwas trocken geworden.

Vielen Dank Martin für das Rezept.
Ich könnte mir denken, dass es ohne das Wurstbrät etwas Ananassiger geschmeckt hätte. Aber die Idee ist genial :gnade:

Gruss,
Frank
 
Das Wurstbrät hatte keinen Einfluss auf den Ananas-Geschmack.

ICH hätte mich in die Ananas reinlegen können!
War Ultralecker!

Gruß Andrea
 
Zurück
Oben Unten