• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

MINI-OT im Nürnberger Pegnitztal

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wer hat Lust auf ein kurzfristiges Mini-OT im Nürnberger Pegnitztal (hinter dem Westbad) am 06.12.2009?????

Horob und ich sind am Start! Wer kommt noch?
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Du hast es ja leicht mit deinem PP-GA...Mein SoH kommt erst im März....Aber ich check mal meine Termine und hoffe, daß ich bis dahin wieder fit bin....
 

Fleischwurst

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
241 Km so nah wie noch nie :wiegeil:

Werde bei euch aufschlagen!:thumb2:

Gruß Ralf
 

Horob

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Also ich bin dabei, hab ja auch nur 2500 meter !

Muss nur überlegen was ich mache.

Bis dann

Robert
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:( Schade, da fahr ich in der Fränkischen Dampflock

Sonst gerne

:prost: Andy
 
OP
OP
bierwurst-Franken

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hard- und Software fürs Nikolaus-Meeting....

Hallo zusammen,

es scheinen ja doch ein paar Leute kurzfristig zu können.

Ich werd Glühwein im DO machen - je nach dem, wieviele wir werden, wäre ein zweiter DO sinnvoll. Also gebt euch einen Ruck und kommt am 06.12. auf nen Becher ins Pegnitztal....
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Ich bin raus...ich werde sicher nicht rechtzeitig Gesund werden.....

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und lasst es krachen...Beim näxten Mal bin ich dabei....
 

Belzi

Grillkaiser
Belzi is dabei , unter Vorbehalt.
An Hardware biete ich so ´nen komischen UDS und eine 57er Kugel.
Smoker is noch nicht fertich,
mir fehlt auch noch ein Stahlträger...!

@Bierwurscht :
Gib doch bitt mal etwas detaillierter an , wie`s ablaufen soll.
Vormittag ankommen , aufbaun , BBQ , abbaun , heimfahrn ?

Öffentliche Wiese : gibbet da auch keine Probleme , von wegen "offene Feuerstelle" und so`n Zeug`s ???

Gruß
Belzi
 
OP
OP
bierwurst-Franken

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Träger

Sers Belzi,

die endgültigen Angebotsdaten für den Träger hängen ausschließlich an nem letzten Gespräch, welches ich leider unter der Woche tagsüber tätigen muss (vor Ort, mit Schieblehre bewaffnet...).

Die Grillwiese ist öffentlich:
Nordwestring 65 90419 Nürnberg - Google Maps

<---- südlich der angegebenen Adresse ist die Wiese. Bei schlechtem Wetter kann unter der Brücke Quartier gemacht werden.

Es ist leider kein Zugang zu Wasser und Toiletten möglich <--- also mal wieder richtig klassisches Männer-Grillen ---> falls weiblichen Gästen zu kalt ist, können sie ja zum Christkindlesmarkt gehen:
from:Nordwestring 65 90419 Nürnberg to:49.457525,11.06216 to:Hauptmarkt Nürnberg - Google Maps

<--- wenn man vom Grillstandort durch die Pegnitzauen läuft, sinds nur 20 min zu Fuß

Ich werde bis Sonntag ne Biergarnitur auftreiben und evtl. schon Samstag Abend mit einer Kette dort fixieren.

Sonntag morgen (ab 10.30 Uhr???) werd ich für meinen Teil mit ein paar Freunden da sein und Würstel & Glühwein nehmen.

Meine Hardware:
12er DO
10kg Grilies
3 kg Holzkohle
Thüros Toronto mit Deckel
Zangen, Handschuhe, AZK, Anzünder

Meine Software:

1 Kasten Augustiner Hell
9 l Glühwein
2 kg Hüftsteaks und Hüftbraten (wenn ich es noch zu Metro schaffe)
Nürnberger
Senf
Brötchen

<---- wer Lust hat
@Horob: Hast Du Zeit?
@Grillnix: Wie schauts aus?
@Belzi: UDS schon eingepackt????

kommt dazu.

Grüße
 

Belzi

Grillkaiser
Muhaha , das klingt nach echtem Winter-OT!

Unter `ner Brücke grillen....NY Harlem lässt grüßen !

Wenn meine Ribs um 12 fertig sein solln , muss ich ja um 5 scho da sein ,
schön brav nach 3-2-1 , hehe....!

Únd wie soll ich heimkommen , nach 9 Litern Glühwein ????

Abgesehen davon : aufgrund wohl fehlender Beleuchtung wird wohl sowieso gegen halb 5 Schluss sein , oder ?

Schlussendlich :
ich mach den Spass mit.
Vorläufig mit `ner Ladung Bauchribs , Menge richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer.

Gruas
Belzi
 
OP
OP
bierwurst-Franken

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja sauber Belzi - damit Du gut heimkommst, leg ich noch ne Kiste Wasser drauf...

Von mir aus können wir übrigens gern früher starten (nach 09.00 Uhr - wenn o.k.)

Deine Frau kann doch mitkommen und mit den Kleinen auf die Kinderweihnacht düsen (falls es nicht zu kalt fürs Mini-Wuki ist....

Strom werden wir leider keinen haben (aber 2. Kerzen und Kopflampen).

Bauchrippen klingt übrigens fantastisch - ich bringe eine Sackkarre mit und deponiere sie am Parkplatz (zwecks UDS-Transport).
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
F*ck, eben erst gelesen......

Leider haben wir am 6. Vorbereitungstag für die Kommunion unseres Patenkindes.

Sollten die früher fertig werden, kann es passieren, dass ich auf a Halbe vorbei komme.

Viel Spass

:prost:
 
OP
OP
bierwurst-Franken

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
St. Nikolaus rückt näher - bitte anmelden

Hallo zusammen,

nachdem der Nikolaus-Tag und somit auch das Nürnberger Mini-OT näher rücken, wäre ich über verbindliche Zusagen hocherfreut. Ansonsten gilt First come - first serve!

Wer gern Glühwein hätte, möge bitte eine Tasse mitbringen.

Grüße aus Nürnberg
 
Oben Unten