• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

MINI-OT im Nürnberger Pegnitztal

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Shitkram - grad erst darüber gestolpert.
Geht leider nicht, bin mit Family unterwegs.

Schade - aber Nue is ja ned aus der Welt und die Saisong is noch jung.
 

Horob

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo, hatte schon vor 2 Tagen gepostet......aber warum auch immer....nix mehr zu finden.

Was solls, ich bin dabei und bring mal meinen UDS mit (ist ja fahrbar).
Und ich denke das 2-3 BBC gut passen würden.
Könnte man eigentlich auch eine Ente auf der Dose machen ????
Wenn wir noch nen Do brauchen....bring ich mit...

Also bis denn
Robert
 
OP
OP
bierwurst-Franken

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo, hatte schon vor 2 Tagen gepostet......aber warum auch immer....nix mehr zu finden.

Was solls, ich bin dabei und bring mal meinen UDS mit (ist ja fahrbar).
Und ich denke das 2-3 BBC gut passen würden.
Könnte man eigentlich auch eine Ente auf der Dose machen ????
Wenn wir noch nen Do brauchen....bring ich mit...

Also bis denn
Robert

Moin Robert,

BBC ist super - ich besorg dann besser ein paar Pappteller....

Ente hab ich UDS noch nicht gemacht, aber der hat vor kurzem eine in der Kugel gemacht (bei 180° GT):
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ente-vom-drehspiess.120456/

Wenn Du den UDS auf so hohe Temperaturen bringen kannst, geht sicher auch ne Ente....

Pack den DO ruhig mal ein - uns fällt dann schon was dafür ein....

Ich werd heute mal Thüringer Rostbrätel vorbereiten - die gehen für zwischendurch ganz gut...
 

Harrylone

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

gerne hätte ich gewusst um wieviel Uhr es los geht?:kugel::essen:
Würde gerne vorbei schauen, wenn nix dazwischen kommt.:saufen::saufen2:

Gruss Harry
 
OP
OP
bierwurst-Franken

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nachdem Belzi sich wegen anderer Verpflichtungen wieder abgemeldet hat, und Horob´s BBC´s sicher max. 3 Stunden brauchen, haben wir bisher niemanden dabei, der irgendetwas L&S machen will.

Somit reicht es sicher locker, wenn wir zwischen 10.00 und 10.30 starten.
 

herfisch

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

würde auch gerne vorbeikommen, wenn mir nichts dazwischenkommt.
 
OP
OP
bierwurst-Franken

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@ herfisch und harrylone: Schön, dass ihr auch kommt.

Nachdem der Sonntag näher rückt, habe ich gestern schon einmal mit ein paar Vorbereitungen begonnen.

Die Steakhüfte ist zerlegt (leider waren zwei dicke Sehnen drin (war das Herz der Hüfte)).

Rostbrätel sind am Marinieren:
Zuschnitt.jpg

Marinade.jpg

angegossen.jpg



Nach 2,5 kg Nacken war mein Mariniergefäß voll, daher gibts noch einen kleinen Braten (1,2kg), den ich heute mit MD gerubt habe.

Braten.jpg



Bis Sonntag. Freu mich drauf.
 

Horob

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo,

gerade eben hab ich meine 2 Wiesenhof-Schnallen in ein schönes Bad mit wohlriechenden Zusätzen gelegt, der UDS ist auch bereit und mit allerlei Zubehör gefüllt.

Mit meiner GöGa fahr ich jetzt erst mal nach Stuttgart zum Mario Barth.

Wir sehen uns morgen gegen 10:00 Uhr !

Ich gehe davon aus das wir uns unterhalb vom Westbad treffen und nur bei Regen an der Brücke.

Robert
 
OP
OP
bierwurst-Franken

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich gehe davon aus das wir uns unterhalb vom Westbad treffen und nur bei Regen an der Brücke.

Robert

So ist es - sollte morgen früh noch kein Niederschlag fallen, treffen wir uns 200 m südwestlich dieses Icons (unterhalb des Westbades - Parkplatz ist frei):
Westbad: westbad nürnberg - Google Maps

Ansonsten (Regenrisiko bei 51%....) treffen wir uns einfach direkt unter der Brücke.

Nun kommen die Rostbrätel aus der Marinade.... Schönen Abend und bis morgen.
 
Oben Unten