• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mini OT in John´s Restaurant/Schwabach

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein paar GSV´ler aus Mittelfranken haben sich spontan zum Testessen in Johns Restaurant in Schwabach verabredet.
Wolfgang kam am frühen Nachmittag zu mir braucht eine feine Grundlage für unsere ausgehungerten Körper mit. Vorspeise: American Ribeye-ca. 350Gr. für jeden:
APRScan0008 (Kopie).jpg


APRScan0012 (Kopie).jpg


APRScan0013 (Kopie).jpg


APRScan0018 (Kopie).jpg


APRScan0021 (Kopie).jpg


APRScan0024 (Kopie).jpg


APRScan0025 (Kopie).jpg


APRScan0029 (Kopie).jpg


APRScan0032 (Kopie).jpg


APRScan0035 (Kopie).jpg


APRScan0042 (Kopie).jpg


APRScan0043 (Kopie).jpg


Gegen 18 Uhr sind wir beim John eingetroffen:

APRScan0045 (Kopie).jpg


APRScan0046 (Kopie).jpg


APRScan0047 (Kopie).jpg

Wings
APRScan0048 (Kopie).jpg


Teilnehmer:

APRScan0049 (Kopie).jpg


APRScan0050 (Kopie).jpg


APRScan0051 (Kopie).jpg


Speisen:

APRScan0052 (Kopie).jpg


APRScan0053 (Kopie).jpg


APRScan0055 (Kopie).jpg


APRScan0056 (Kopie).jpg


APRScan0057 (Kopie).jpg


APRScan0058 (Kopie).jpg


APRScan0059 (Kopie).jpg


Super Service! Danke!!

APRScan0060 (Kopie).jpg


Alles geschafft-lecker!

APRScan0061 (Kopie).jpg


Ronald stützt sich auf dem Trinkhalm ab:

APRScan0063 (Kopie).jpg


Die Abrechnung-freundlich!

APRScan0067 (Kopie).jpg


Du willst nicht zahlen?

APRScan0068 (Kopie).jpg


Sei wieder lieb!!!

APRScan0069 (Kopie).jpg

Geht doch!

Es war ein schöner Abend, unterstützt von einer wirklich coolen Bedienung-von der ich nur weiß, dass sie weder Andrea und schon garnicht Andreas heißt.
Ich habe keine Klagen über das Essen gehört. Es sah alles sehr lecker aus. Ich hatte die Ribs, die Wedges und einen Salat. Der Salat war frisch und mit kleinen Mangold-Blättchen...die sehr schön erdig-mosig schmeckten, also furchtbar, wie Mangold halt so schmeckt ;-).
Die Ribs fielen vom Knochen - waren sehr zart und gut gewürzt. Ingwer - eine neue Erfahrung für mich bei Ribs - schmeckte etwas vor. Aber als Wokker weiß man Ingwer ja zu schätzen.
Die Wedges waren richtig gut gewürzt und knusprig.
Also mein Essen war insgesamt nur gut! Daher eine eindeutige Empfehlung für John´s Restaurant in Schwabach. Da bin ich sicher bald mal wieder.
Ich bin gespannt auf die Anmerkungen der GSV-Freunde. Ich sag schon mal bis bald: Ich hab gehört, dass wir uns nächstes Mal vielleicht in einem irischen Pub treffen. Darauf freue ich mich natürlich schon. Bei der lustigen Runde ist das ja auch kein Wunder. Es war ein rundum schöner Abend-vielen Dank!
Teilnehmer: QBorg, Wyvern mit Alex und FrankST mit Kerstin. Entschuldigt gefehlt hat M.B. (next time, Micha!!!)....Arrrrgh: Ich hab´vergessen, Cornelia zu informieren:patsch:

APRScan0008 (Kopie).jpg


APRScan0012 (Kopie).jpg


APRScan0013 (Kopie).jpg


APRScan0018 (Kopie).jpg


APRScan0021 (Kopie).jpg


APRScan0024 (Kopie).jpg


APRScan0025 (Kopie).jpg


APRScan0029 (Kopie).jpg


APRScan0032 (Kopie).jpg


APRScan0035 (Kopie).jpg


APRScan0042 (Kopie).jpg


APRScan0043 (Kopie).jpg


APRScan0045 (Kopie).jpg


APRScan0046 (Kopie).jpg


APRScan0047 (Kopie).jpg


APRScan0048 (Kopie).jpg


APRScan0049 (Kopie).jpg


APRScan0050 (Kopie).jpg


APRScan0051 (Kopie).jpg


APRScan0052 (Kopie).jpg


APRScan0053 (Kopie).jpg


APRScan0055 (Kopie).jpg


APRScan0056 (Kopie).jpg


APRScan0057 (Kopie).jpg


APRScan0058 (Kopie).jpg


APRScan0059 (Kopie).jpg


APRScan0060 (Kopie).jpg


APRScan0061 (Kopie).jpg


APRScan0063 (Kopie).jpg


APRScan0067 (Kopie).jpg


APRScan0068 (Kopie).jpg


APRScan0069 (Kopie).jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
:gratuliere: Das sieht nach gelungenen abend aus !!! Klasse, hätte ich auch was gefunden :wurst:


Dann hatte ich die Woche auch :thumbdown: Ich mag Ihn nicht genau wie Rote Bete
und mit kleinen Mangold-Blättchen...die sehr schön erdig-mosig schmeckten, also furchtbar, wie Mangold halt so schmeckt ;-).
LG TOM
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Franz

Na da wart Ihr aber schön eingekehrt!
Schaut gut aus.


Wolfgang hat sich schon am Nachmittag satt gegessen,gute Vorarbeit eben.
Frank lacht,.....nur der Herr mit dem streng nach hinten gekämmten Haar fehlt mir grad.:hmmmm:


Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

:prost::prost:,gruß Jens
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Na da hab ich was verpasst :(
Dafür darf ich im eigenen Bett schlafen heute ;)

Aber es ist nicht aller Tage Abend und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das sieht ja wirklich extrem lecker aus :happa:

...und Spaß gab es sicher auch reichlich... :D
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Das schaut klasse aus! Hat bestimmt gerockt! :mosh:
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
sauber getestet!

gruas da stefan
 

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
war bestimmt eine nette Runde:)
nur der Tisch hätte auch für mich größer sein können;)
lg Martin:masi:
 

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Tisch war in der Tat nicht der größte.
Wäre Micha noch dabei gewesen, wär's eng geworden.

Aber das Essen war Saulecker, ich hatte das PP-Sandwich mit Pommes.

Gruss,
Frank
 

Wyvern

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wenn ich das nächste Mal dort bin, werde ich wohl nicht die Ribs essen. Mir war der Ingwer dann doch etwas zu intensiv. Bei manchem Bissen hat man gar nichts anderes geschmeckt. Aber gibt ja noch einige Alternativen auf der Karte.

Nächstes Mal geben wir Dir auch Bescheid, Klaus. Oh, und ich werd Franz erinnern auch Cornelia anzuschreiben.
Wir sollten dann nur noch in Lokalitäten mit großem Saal gehen so viele wie wir dann langsam werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Lecker war's, die Gesellschaft war nett, Bescherung gab's auch (danke @FrankST für das Schinkenprobierpaket :D). Rundum ein sehr schöner Nachmittag/Abend.

Wegen dem Mangoldsalat... der Mangold hat mich überhaupt nicht gestört, aber der Kontrast zwischen relativ süssen (und ingwerigen) Ribs und dem recht essigscharfen Salatdressing war mir dann doch zu heftig. Ausserdem gab's für das gute Gewissen eh schon den Maiskolben zum Fleisch - da muss man echt verdammt aufpassen, wenn man den Status des indirekten Vegetariers aufrecht erhalten muss. Nicht, dass da mal zuviel Gemüse oder Salat ins Spiel kommt :D

Meine Fotos werd ich heut abend noch sichten und ggf. online stellen - gestern war ich dann doch zu platt.
 

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,
feines Micro-OT, war bestimmt schön :durst2_th: und :blah:

:durst3_th:
Gruß Thomas
 

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hätt ich das gewusst wär ich aus Rednitzhembach doch mal schnell rübergedüst....
Sag das nächste mal bescheid :-)
Das Johns muss ich langsam auch mal besuchen.
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So langsam würde es sich ja fast lohnen, nen Mittelfrankenstammtisch einzurichten :D
 

Wyvern

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Womit wir wieder bei Locations mit nem Saal (und optimalerweise ner Grillmöglichkeit) wären...
 
Oben Unten