• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mini OT in John´s Restaurant/Schwabach

OP
OP
franzvonhahn

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke Frank, ich dachte,es ist besser, wenn du die Tabelle in die IG legst (keine Ahnung, ob das geht). Dieser Thread wird ja irgendwann "untergehen"...und mit ihm die Tabelle. Oder seh ich jetzt etwas zu problematisch?
 

Grossvater

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus, ich bin am Mitwoch in der Ecke, wär ein Stop wert bei Johns!

bitte Daten fürs Navi, ich kriege Lust auf den Laden

LG aus Bayern

Albert :santamad:
 

Grossvater

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
gibts auch ne speisekarte online?


ok google hilft,

ich bin in der Ecke am 12.12.12

kein fake Datum, da hole ich meine Frau aus Ebermannstadt ab
hat jemand noch Adressen für must have, Bratwürste usw.
bin aber erst gegen 18:30 in Ebermannstadt + Fahrt nach Schwabach


LG

Albert
 
OP
OP
franzvonhahn

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hast du den John schon ergoogelt? Sonst google mal nach "Johns Restaurant"steht ganz oben. Aber der hat nur von Mi-So geöffnet, ab 17 Uhr meine ich.
Die ausgefallendsten UND leckersten Bratwürste hat mir mal jemand von diesem recht bekannten Betrieb mitgebracht: Metzgerei Klaus Lindner, Pegnitz, Manufaktur feinster fränkischer Wurstwaren vor allem die Chiliwürste - sehr schöne Schärfe. Falls du dahin fahren willst, rufe aber vorher an und frag, ob die alles vorrätig haben.
Meine Schweinereien kaufe ich überwiegend hier: Die Hoflden Gustenfelden im Schwabachtal - oder hier: Metzgerei Walk*·*Unsere Fachgeschäfte - die haben wirklich gute Ware - gute fränkische Bratwurst gibts auch hier: Rednitzhembach Gasthof Metzgerei Rabus
In Schwabach-City gibts einen Bauernladen-da habe ich selten gekauft, aber immer gute Ware.
Viel Erfolg!
 

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi Franz,

ich glaube, ich kann den Link zur Tabelle nicht zur IG hinzufügen.
Aber du müsstest das können, du verwaltest die IG ja:)

Kopier' den Link einfach hinter der Beschreibung der IG rein, dann sollt's passen.


Gruss,
Frank
 

HoodOfHate

Metzger
5+ Jahre im GSV
Due Burger schauen echt unglaublich aus <3
 

Grossvater

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank Franz,

mal sehen was ich alles schaffe.

Schönen Sonntag

LG

Albert
:anstoßen:
 
OP
OP
franzvonhahn

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi Franz,
ich glaube, ich kann den Link zur Tabelle nicht zur IG hinzufügen.
Aber du müsstest das können, du verwaltest die IG ja:)

Neee, ich bin zu blöd für sowas...wenn ich den einfüge, steht immer nur der ellenlange Link dort - noch nicht mal als Hyperlink hinterlegt.
Aber Wolfgang hats schon gemacht ;-). THX, all together!
Ich höre gerade Enya-muss mich ja aufs Gälische etwas vorbereiten.... Btw: Micha ist im Moment noch wöchentlich von Mo-Mi in N. Ich denke, er wird sich melden, wenn´s endlich mal passt (vielleicht hat er ab jetzt immer Heimweh-nach seinem neuen Sportgerät:lach:). Spontantreffs beim Griechen machen mich immer so :krank:
 

Wyvern

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Na zumindest der Mittwoch würd sich ja mit den Öffnungszeiten beim Johns überschneiden...
Und in der größten Not gehen wir einfach mal in "Bonnys Diner" an der A6.
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Bonnys Diner is ne Kette, die über Deutschland verstreut ist...
Bei Würzburg ist da auch eines, da war ich schon öfters mit meiner Süssen futtern.
Ist ganz okay (wenn man davon absieht, dass sie die Silberhaut bei den Ribs dranlassen).

Bezüglich "mal was anderes" würd ich auch mal das Asialand in Nürnberg vorschlagen. Leckere vietnamesische Sachen frisch gekocht... :sabber:
 
OP
OP
franzvonhahn

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das " Bonnys" ist jetzt das hier: 50´s Diner (A6)
Ich schau es mir mal mit Helga an-aber wie Ronald schon schreibt: In der größten Not... wir brauchen etwas urig/gemütliches. Der Grieche war ja ganz nett-aber doch sehr "transparent eingerichtet". Beim John hats mir persönlich besser gefallen.
Der Vietnamese hört sich auch gut an...die Ideen werden uns nicht ausgehen, denke ich. Ich hatte ja schon "gälisch" angedeutet, dass wir uns darauf einstellen dürfen, dass Frank uns demnächst einen irischen Pub zeigt ;-). wir brauchen noch ne Liste ;-)
 

Wyvern

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Genau das ist es. Gerichte dort sind ok, Ambiente ist eben im Stil der amerikanischen 50ies. Preise moderat bis erhöht. Portionen sind gut ausreichend.
 

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wobei wir die letzten Male als wir beim 50's Diner waren, nicht wirklich zufrieden waren mit den Speisen.....

Die waren schon mal besser und vom Service her hat auch einiges nicht gepasst.

Gruss,
Frank
 
OP
OP
franzvonhahn

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Überredet: Bevor ich rüber nach K'stein fahre, warte auf das Pub-Treffen. Wie war's denn im Krug in Kammerstein, Frank? Da gabs ja auch mal gute fränkische Küche.
 

Wyvern

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da geb ich Dir Recht Frank. Wir waren dieses Jahr mal, und waren mit der Qualität der Speisen nicht so ganz und mit der Bedienung auch eher nicht so zufrieden.
Drum schrieb ich, die Gerichte sind "ok" - nicht "gut".

Vor paar Jahren wars bedeutend besser. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
..wollte das nur mal festhalten, Middelfrankn besteht fei net nur aus Schwabach, Schwanstetten und Umgebung,...gel...:Trinken:
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Wir könnten auch die guten Brauereiwirtschaften in Mittelfranken durchzechen :D
 

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Im Krug war's sehr gut.
Gute Speisen, Bedienung war echt auf Zack.
Preislich aber etwas gehoben.

Aber sehr schönes Ambiente.

Brauereigaststätten: Da war in der Nähe von Betzenstein eine, da waren wir vor zwei Jahren mal. Die war Absolute Spitze, mir fällt nur gerade der Name von dem Dorf nicht ein.....

Aber da bräuchten wir fas 'nen Shuttle-Service.

Gruss,
Frank
 
Oben Unten