• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MINI-OT in Karlsruhe

Muss ja nicht gleich das Monster vom Cruiser sein :D

Der war aber schon geil, als ich die ersten Töne hörte dachte ich in meiner naiven Art, jetzt explodiert der Grill :D

Kann eigentlich mal einer was zu diesem extrem coolen Kuchen schreiben der auf fast allen Foto-Serien verewigt wurde?

Boah das war auch SO lecker, mein Ziel ist es jetzt, das mal im Crockpot zu versuchen, wenn's was wird, wird's veröffentlicht, wenn nicht, werde ich schweigen und so tun, als wäre es nie geschehen :D

LG, BBQQ
 
Hi Martin

Chilibrot war doch schon ein Gewinner,noch besser und du kannst Geld dafür verlangen:grin:

@camper
Enrico so ein kleines Düsentriebwerk wie das vom Cruiser,das passt schon!:rotfl:
 
Muss sagen, seid dem MINI-OT in Karlsruhe
ist/wird meine Göka auch ein bischen zum Griller.

Sie ist auch begeistert von einem WOK. Haben uns die letzten Tagen unterhalten, und sind der Meinung da muss einer her.

Danke Cruiser.

Werden es weiter beobachten und uns melden.

Gruß Brezz
 
Dann wars ja ganzschön ansteckend :D
 
Muss sagen, seid dem MINI-OT in Karlsruhe
ist/wird meine Göka auch ein bischen zum Griller.

Sie ist auch begeistert von einem WOK. Haben uns die letzten Tagen unterhalten, und sind der Meinung da muss einer her.

Danke Cruiser.

Werden es weiter beobachten und uns melden.

Gruß Brezz

Sie kann sich ja schonmal hier ANMELDEN, so zum Austausch und so.... :pfeif:...

LG, BBQQ
 
Hehe willkommen hier im Forum.

Da muss nun schnell einer seine ganzen Freds zu Zubehör/neuen Sportgeräten editieren bzw löschen lassen :grin:
 
Ich hätte Brezz(e)sprecherin aber besser gefunden :D

Willkommen hier im Forum :gs-rulez:
 
Brezzerine wäre auch noch gut gewesen....

btw. Welcome....:thumpsup:
 
Ha, endlich, hallo!!!!:thumb1::thumb1::women:

DER Name war leider belegt....:cry:

Hä, echt, wie kann das denn sein? Dein Göga hat doch wohl nicht noch....... ähm........... ja.... :D

Freut mich, dass Du dabei bist, jetzt können wir endlich auch von Dir lesen.

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten