An meinem freien Montag hatte ich mal wieder Lust auf Rinderrouladen.
Leider hatte ich nur noch Minuten Rindersteaks im Haus, die nicht besonders groß waren. Naja, schnell platt geklopft um noch ein paar Zentimeter raus zu holen.
Mein Ausgangsmaterial:
6 Minutensteaks
Speck
Eingelegte Gurken
Zwiebel
Dijon Senf
Da ich leider keine Rouladennadel, Klammern oder Zahnstocher hatte, musste ich das gute alte Küchengarn verwenden.
Jetzt schnell die Kohle aufgeheizt und ab damit in den DO.
Shit... Jetzt ist es passiert. Vergessen Fotos zu machen als ich die Soße gemacht habe.
Die Soße bestand aus Zwiebeln, Gurken, Mehl, Tomatenmark, Brühe, Salz, Pfeffer, Paprika und Knoblauch.
1 1/2 Stunden später war es dann endlich soweit.
GöGa kam von der Arbeit und es konnte gegessen werden.
Als Beilage gab es nur einen kleinen Salat, da ich versuche ein paar Kilo abzuspecken.
Leider hatte ich nur noch Minuten Rindersteaks im Haus, die nicht besonders groß waren. Naja, schnell platt geklopft um noch ein paar Zentimeter raus zu holen.
Mein Ausgangsmaterial:
6 Minutensteaks
Speck
Eingelegte Gurken
Zwiebel
Dijon Senf
Da ich leider keine Rouladennadel, Klammern oder Zahnstocher hatte, musste ich das gute alte Küchengarn verwenden.
Jetzt schnell die Kohle aufgeheizt und ab damit in den DO.
Shit... Jetzt ist es passiert. Vergessen Fotos zu machen als ich die Soße gemacht habe.
Die Soße bestand aus Zwiebeln, Gurken, Mehl, Tomatenmark, Brühe, Salz, Pfeffer, Paprika und Knoblauch.
1 1/2 Stunden später war es dann endlich soweit.
GöGa kam von der Arbeit und es konnte gegessen werden.
Als Beilage gab es nur einen kleinen Salat, da ich versuche ein paar Kilo abzuspecken.