• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini Rinderrouladen

Moe_Joe

Veganer
5+ Jahre im GSV
An meinem freien Montag hatte ich mal wieder Lust auf Rinderrouladen.
Leider hatte ich nur noch Minuten Rindersteaks im Haus, die nicht besonders groß waren. Naja, schnell platt geklopft um noch ein paar Zentimeter raus zu holen.

Mein Ausgangsmaterial:
6 Minutensteaks
Speck
Eingelegte Gurken
Zwiebel
Dijon Senf
1.jpg


2.jpg


3.jpg


Da ich leider keine Rouladennadel, Klammern oder Zahnstocher hatte, musste ich das gute alte Küchengarn verwenden.

4.jpg


Jetzt schnell die Kohle aufgeheizt und ab damit in den DO.

5.jpg


Shit... Jetzt ist es passiert. Vergessen Fotos zu machen als ich die Soße gemacht habe.
Die Soße bestand aus Zwiebeln, Gurken, Mehl, Tomatenmark, Brühe, Salz, Pfeffer, Paprika und Knoblauch.

6.jpg


1 1/2 Stunden später war es dann endlich soweit.
GöGa kam von der Arbeit und es konnte gegessen werden.

7.jpg


8.jpg


Als Beilage gab es nur einen kleinen Salat, da ich versuche ein paar Kilo abzuspecken.

9.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 796
  • 2.jpg
    2.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 793
  • 3.jpg
    3.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 860
  • 4.jpg
    4.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 796
  • 5.jpg
    5.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 749
  • 6.jpg
    6.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 807
  • 7.jpg
    7.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 741
  • 8.jpg
    8.jpg
    139 KB · Aufrufe: 740
  • 9.jpg
    9.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 731
Öhhh

was ist das gelb-weiße rechts auf dem Teller?:hmmmm:


DerHoss
 
Zurück
Oben Unten