• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini-Rohrnudeln aus dem 12er DO

Wow, sieht das lecker aus. GöGa hat sich schlappgelacht, als ich gesagt habe, ich habe etwas mit richtigen Nudeln erwartet, aber als Oberfränkin war ihr das schon klar. Ich denke, wir werden das am Sonntag nachbauen. Vielen Dank fürs anfixen.
 
Herrlich,

bei uns heißen sie Buchteln oder Wuchteln! Hat aber immer nur die Omi gemacht.

Tolle Präsentation, ich hoffe mir gelingt ein Nachbau!::dankedir::
 
Huii... eben gesehen und schon in die Dinger verschossen! Sehr schön geworden und ein bomben Tellerbild:)
 
das sieht ja aus wie aus dem bilderbuch, wird unbedingt nachgemacht, sehr lecker !:muh:
 
wunderbar.. danke für das rezept.. morgen werde ich die auf meiner geb.party anbieten.. eine frage hätte ich noch.

backen die nicht am boden des Do an..?

wie verhinderst du das?
 
wunderbar.. danke für das rezept.. morgen werde ich die auf meiner geb.party anbieten.. eine frage hätte ich noch.

backen die nicht am boden des Do an..?

wie verhinderst du das?


Es ist ja unten Sahne drin - das soll im Idealfall leicht bräunlich werden -wie bei Dampfnudeln, so krustig...das ist sehr lecker.
Unten nicht zuviel Kohlen -lieber ein paar oben mehr - als wir hatten...denke, das geht ok.
Hab ich bisher auch erst einmal gemacht, im DO -sonst backe ich die im Ofen.
 
danke für die antwort..
die kinder werden sich freuen: 5 kinder von 4 jahren bis 10.

aber wie ich die erwachsenen kenne, werden sie da auch zu kindern.

werde also 2 Do einsetzen...
 
Gutes Gelingen wünsch ich dir. Ich mag sie sehr gerne. Am besten sind sie natürlich frisch - und die Vanillesosse von lafer find ich auch total gut.
 
Zurück
Oben Unten