• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Minion Ring Anleitung gesucht

Man kann sich den ganzen Firlefanz auch sparen, auf Brekkies verzichten und anständige Holzkohle (Greek Fire) verwenden.

Für mich im Apollo absolut erste Wahl!!

:prost:
 
@ taigawutz,
Ich hab mich jetzt mal noch nicht im Forum über des Greek Fire schlau gemacht, aber
ich würd gern mehr drüber erfahren, den Watersmoker mit Holzkohle zu betreiben.
hat bai mir bloß noch nie so richtig funktioniert,
Also klärt mich mal auf...
Greetz Hubi
 
anständige Holzkohle (Greek Fire) verwenden.

Kann man die auch sinnvoll mit dem Smokenator verwenden? Den verwende ich für (fast) alles und einen Watersmoker habe ich nicht.
Wenn man die Stücke klein genug hackt müsste das ja eigentlich auch gehen.
 
Irgendwie dauert das ausgasen jetzt schon 90 minuten. Es richt immer noch stark nach den brekkies. Liegt es vll an der garraum temperatur? Diese beträgt momentan zwischen 115 u 120 grad.
 
Mein PP hats auch bald geschafft :)

uploadfromtaptalk1421570855337.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421570855337.jpg
    uploadfromtaptalk1421570855337.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 334
Zurück
Oben Unten