• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Minion Ring

haben jetzt auch die normalen Briketts von Raifeisen genommen...
mal gucken ob alles gut geht...
 
haben jetzt auch die normalen Briketts von Raifeisen genommen...
mal gucken ob alles gut geht...
Die nehme ich auch immer, obwohl der Preis auch langsam unverschämte Ausmaße annimmt. Aber laut deren Homepage wird dort nur einheimisches Buchenholz mit "lebensmittelechtem Bindemittel" verwendet. Ich rede mir ein, das ist was Positives. :)
Funktionieren tun die gut.

Gruss
Peter
 
Ja die nehme ich auch immer, wenn mein Markt denn mal wieder welche hat!
Laut denen Grillen die meisten nur mit deren Kohle die so gut ist. Für meine Low&Slow Zwecke jedoch nicht so geeignet.
 
Zurück
Oben Unten