• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Minutensteaks vom Grill

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
und hier gleich die Bilder

P3317400.jpg


P3317401.jpg


P3317402.jpg


P3317403.jpg


P3317404.jpg


P3317405.jpg


P3317406.jpg


P3317407.jpg


P3317408.jpg


P3317409.jpg


P3317410.jpg


lecker war's
 

King of Grills

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Lecker, eine Schweinelende so für zwischendurch hat schon was.

:prost:
 

King of Grills

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klugscheißer....:grin:
 

King of Grills

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schweinerücken, Schweinelende, Schweinekotelett, Schweinefilet, Schweinswürstl, ist doch wurscht, solang's schmeckt.

Ich glaube ich muß mal mit meinem Metzger reden, was mir der als Lende verkauft, schaut exakt so aus....8-)
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
Schweinerücken, Schweinelende, Schweinekotelett, Schweinefilet, Schweinswürstl, ist doch wurscht, solang's schmeckt.

Ich glaube ich muß mal mit meinem Metzger reden, was mir der als Lende verkauft, schaut exakt so aus....8-)

.....weil man auch den Schweinelachs als Lende bezeichnet........was aber nix mit dem Filet zu tun hat......

:grill:
 
OP
OP
Ander

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
sehr schön!!!mit was haste denn die tomate gefüllt?haste die indirekt oder direkt gegrilltß


Die waren leer, einfach gesalzen und oben Käse drauf, dann indirekt 15 Min und später noch von oben geflammt.

:prost: Andy
 

King of Grills

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich glaube ich muß mal mit meinem Metzger reden, was mir der als Lende verkauft, schaut exakt so aus....8-)

ROFL

Günter, mein Freund....

.... ich würde tatsächlich mal mit ihm sprechen.

Allerdings hat Dein Metzger schon Recht, denn Filet und Lende können durchaus verschiedene Stücke sein.

Als Lende wird auch das ausgelöste Kotelettstück bezeichnet.

:prost:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Ob Lende oder Lachs - ich finde der Andy hat geile Foddos gemacht!
Das ist bei Minutensteaks gar nicht so infach - die sind ja schneller gar als belichtet! :D

Sehr lecker schaut's aus!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
@ Andy:
Vor lauter Lende und Filet fast vergessen......

Guad schauts aus

:prost:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
Ob Lende oder Lachs - ich finde der Andy hat geile Foddos gemacht!
Das ist bei Minutensteaks gar nicht so infach - die sind ja schneller gar als belichtet! :D

Sehr lecker schaut's aus!

Grüßle und Tschöh!

Armin
dem kann ich nur zustimmen.. fein gemacht :thumb2:
 

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sorry,

mein erster Gedanke war ein karriertes Känguruh: YPS mit Gimmick! ;)



Schaut lecker aus! Da fällt mir ein: gegrillte Tomaten muß ich auch mal wieder machen.
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Lende und Filet.... kenn das auch als Bezeichnung für das gleiche, nur die/der/das Lachs ist def aus dem Kottletstück.
 
Oben Unten