• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Minutensteaks vom Grill

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
und hier gleich die Bilder

P3317400.jpg


P3317401.jpg


P3317402.jpg


P3317403.jpg


P3317404.jpg


P3317405.jpg


P3317406.jpg


P3317407.jpg


P3317408.jpg


P3317409.jpg


P3317410.jpg


lecker war's
 
Lecker, eine Schweinelende so für zwischendurch hat schon was.

:prost:
 
Klugscheißer....:grin:
 
Schweinerücken, Schweinelende, Schweinekotelett, Schweinefilet, Schweinswürstl, ist doch wurscht, solang's schmeckt.

Ich glaube ich muß mal mit meinem Metzger reden, was mir der als Lende verkauft, schaut exakt so aus....8-)
 
Schweinerücken, Schweinelende, Schweinekotelett, Schweinefilet, Schweinswürstl, ist doch wurscht, solang's schmeckt.

Ich glaube ich muß mal mit meinem Metzger reden, was mir der als Lende verkauft, schaut exakt so aus....8-)


.....weil man auch den Schweinelachs als Lende bezeichnet........was aber nix mit dem Filet zu tun hat......

:grill:
 
Ich glaube ich muß mal mit meinem Metzger reden, was mir der als Lende verkauft, schaut exakt so aus....8-)


ROFL

Günter, mein Freund....

.... ich würde tatsächlich mal mit ihm sprechen.

Allerdings hat Dein Metzger schon Recht, denn Filet und Lende können durchaus verschiedene Stücke sein.

Als Lende wird auch das ausgelöste Kotelettstück bezeichnet.

:prost:
 
Ob Lende oder Lachs - ich finde der Andy hat geile Foddos gemacht!
Das ist bei Minutensteaks gar nicht so infach - die sind ja schneller gar als belichtet! :D

Sehr lecker schaut's aus!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
@ Andy:
Vor lauter Lende und Filet fast vergessen......

Guad schauts aus

:prost:
 
Lende und Filet.... kenn das auch als Bezeichnung für das gleiche, nur die/der/das Lachs ist def aus dem Kottletstück.
 
Zurück
Oben Unten