• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

mir reichts jetzt .........

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Dauerregen... Dauerregen... Dauerregen...
:motz: :frier: :motz: :frier: :motz: :frier:
:x :x :x

hatte ich schon erwähnt, dass es hier regnet ? und das gefühlte 5 Wochen lang schon........
Mann o Mann, da wohnt man im angeblich so schönen bayrischen Oberland und dann sowas ............ Leute haltet euch bloß von hier fern... ich glaub in gesamt Restdeutschland ist es schöner als in Weyarn..........
:x

Aber heut war das Fass voll..... Gegenhalten ist die Devise. Also Schirm raus, blaue Kugel befeuert und Kühl- und Gefreirschrank durchwühlt. Alles was da ist... völlig wurscht ... Hauptsache Grillgut.


Kartoffel mit MD-Butter, Ziegen-Gouda und Grill-Bacon....
P8160690.jpg


Ansicht Südseite:
P8160691.jpg


Rib Eye und eins das gerne Rib Eye geworden wäre, seeehr gut gereift:
P8160692.jpg


leider nur in Carpaccio-Dicke und auch rel. rasch aufgetaut... heut ist alles wurscht........ zum Ausgleich Montreal Steak Spice (Hammerzeug) + Salzersatz drauf:
P8160693.jpg


:hmmmm: sieht eig. doch ganz idyllisch aus.........
trotzdem ... alles shice bei dem Wetter :motz: :motz: :motz:
P8160694.jpg


so, ab damit... Hendlhaxn waren auch noch da und vom 4kg. Bauch hab ich auch noch was abgesäbelt:
P8160696.jpg


Lichtblick... die Nachbarin hat ncoh Würscht beigesteuert ......
P8160698.jpg



sooooooo... Vorspeise Würscht, dann Bauch, Rib Eye mit Käsekartoffel, Nachspeise Hendlhaxn........Flasche Rotwein dazu, und hinterher noch nen Single Malt und die Welt sieht deutlich besser aus :D .... zwar noch nicht so gut, dass ich zu motzen aufhören würde, aber es gibt ohnehin nur ca. 15 Tage pro Jahr wo mir das Klima wirklich gut passt (25°, trocken, nicht zuviel Sonne, kein Wind, Biervorrat aufgefüllt und passende Gesellschaft) :D
 

EinfacherGriller

Hobbygriller
Dieser Regen regt mich auch auf.
Habe mir jetzt zwei Gasgrills geholt um unter der Terrasse grillen zu können.
Schöne Bilder bzw Essen hast Du gemacht!
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
......... um unter der Terrasse grillen zu können.
......
unter unserer Terasse wohnen Igel.... da is kein Platz zum grillen :D :D :D

Falls ich je nochmal ein Haus bau, dann mit komplett überdachtem Garten.........
Sonnensegel über der Terrasse, Sprinkler im Garten.... welch ein Hohn.... glaub meine Hühner ersaufen bald.......
 

tomko

Hinterländer
5+ Jahre im GSV
Gib alles!:essen1::komme2::daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Belzi

Grillkaiser
Sauber , Markus , so kenn ich Dich !

Ich unterstütz Dich heut mit etwas Argentinischer Rinderhüfte
und Rest-Jalapeno`s.
GöGa willunbedingt mit Freundin zum Chinesen - selber schuld , bleibt für mich mehr Rind , muhahahaha!

Schönen Arbeitstisch hast da am Weber -
auf die Idee bin ich noch gar net gekommen.....!
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
:thumb2:.........mehr sog i ned!!
ich muss seit heute wieder selber grillen! :cry: :evil:


gruß
tom
:_prost1:
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Sauber , Markus , so kenn ich Dich !

Ich unterstütz Dich heut mit etwas Argentinischer Rinderhüfte
und Rest-Jalapeno`s.
GöGa willunbedingt mit Freundin zum Chinesen - selber schuld , bleibt für mich mehr Rind , muhahahaha!

Schönen Arbeitstisch hast da am Weber -
auf die Idee bin ich noch gar net gekommen.....!
Hi Belzi,
:D ist die Katze aus dem Haus machen sich die Mäuse übers Rindfleisch her :D
Na dann mal guten Appetit.

Den Tisch hat Göga freundlicherweise für mich mit der Stichsäge ausgesäbelt ;-) ist ein klappbares Untergestell von nem alten Biergartentisch mit 3-Schicht Lärchenplatte drauf. Perfomer Imitat aber viieeel mehr Platz ;-)
@

@Tom:
das ist schon super, wenn man Premium-Gast-Griller in der Hütte hat :D

@Wuser:
grüß mir mal die Cousine
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
zum Ausgleich Montreal Steak Spice (Hammerzeug) + Salzersatz drauf:
Recht hast Du Markus, ich hatte gestern auch schon so einen Anfall von plötzlicher Anti-Wetter-Grillitis...

Was ist das für ein Spice? Und warum hast Du den in Bruck nicht dabei gehabt? Du behältst die guten Sachen wohl immer für Dich, was? :whip:

Gruß vom verregneten Starnberger See ins verregnete Weyarn...
Peter
 

woellewartenberg

Veganer
5+ Jahre im GSV
hier ist auch Dauerregen, aber vielleicht heiz ich heute auch noch an!!:kugel::hmmmm:
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
..

Was ist das für ein Spice? Und warum hast Du den in Bruck nicht dabei gehabt? Du behältst die guten Sachen wohl immer für Dich, was? :whip:

Gruß vom verregneten Starnberger See ins verregnete Weyarn...
Peter

Hi Peter,

Montreal Steak Spice von Club House hab ich letztes Jahr aus Toronto mitgebracht. War ein lustiger Trip, 1 Tag Toronto zu Besuch und 2 Tage Chicago zu ner Hochzeit. Wg. MSS siehe hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kauf-ich-denn.115858/page-2#post463979 (zweites Bild das rechte Döschen)
Wir waren dort bei nem Bekannten von meinem Kumpel eingeladen und wollten (natürlich) Steaks essen. Der Besuchte hatte zwar wahnsinns NY Strips besorgt, hatte aber keine Ahnung how to do. Also wurde er mal kurz auf Steaks angelernt, guter Grill war da, also überhaupt kein Problem.
Und obwohl ich bei guten Steaks eig. mit S+P ok bin, hab ich mich überreden lassen von dem MSS ein wenig drüberzurieseln. Das ist echt sehr, sehr gut. Hat einfach eine ganz eigene Note.
Leider hab ich bis jetzt noch keine Bezugsquelle in D gefunden. Es gibt zwar MSS von nem anderen Hersteller, hab ich aber noch nicht probiert. Und ne copy-Anleitung hab ich auch schon gespeichert, da bin ich aber noch nicht dazu gekommen.

Die Bestände schwinden, aber ich heb ein paar Brösel auf, fürs nächste Mal , wenn man sich sieht. Ausserdem versuch ich mal mit dem Laden in München was anzuleiern.
 

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Hallo Markus
Scheiß Wetter aber schön grillen. So ist´s richtig. :woot:
Aber das ganze ohne Kümmel?




.
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gut dann werde ich mal meine kanadischen Beziehungen in Gang setzen :)
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
*bittebittebitte*

das Zeugs gibts auch in nem großen Eimer, der war damals nur grad ausverkauft:
 
Oben Unten