• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mist gebaut

Vielen Dank für den Zuspruch einerseits und den Tip von Smokin' M andererseits.
Von Landmann habe ich noch immer keinen Preis für den Regler bekommen, aber ich werde heut Abend die Düse mal ausbauen und Grill & More kontaktieren.
Vielleicht hab ich ja Glück im Unglück
 
Wenn die Flammen jetzt gelb sind bekommt der Brenner zuwenig Luft also muss die Venturiöfnung auch vergrößert werden, wenn sowieso die ganze Einheit getauscht werden muss kommt es ja auf ein Loch mehr oder weniger nicht mehr an, kann mann Probieren !:hmmmm:
Ich Übernehme für Folgeschäden keine Haftung und kaufe die auch keinen neuen Grill!!:trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten