• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mit 30 wird man weise ;)

Soundworld

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese, möchte ich mich doch auch mal vorstellen:

Ich komme aus dem wunderschönen Fellbach bei Stuttgart und grillen fand ich schon immer ganz schön und nachdem mich mein Schwager immer mehr angefixt hat mit seinem Weber Q320 und dem, was er darauf gezaubert hat, habe ich mir letztes Jahr zu meinem 30. Geburtstag nun endlich einen eigenen Gasgrill in Form des Q2200 schenken lassen.

Holzkohle war leider aufgrund von Mietwohnung und Balkon keine Option.

Seither verschlinge ich jegliche Art von analoger und digitaler Literatur und habe auch neben den Klassikern wie Steaks und Würsten auch schon die ersten Versuche in Sachen Bacon Bomb und Moink Balls (gefüllt mit Rosenkohl) unternommen.

An Weihnachten habe ich zusammen mit dem Schwager eine Hirschkeule gegrillt.

Als Vorspeise gab es geräucherte Selleriesuppe mit Marsalaspießen und Wildschweinrücken auf Pumpernickel, was wir beim Weber Wintergrillen (dem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk meiner Göga) "gelernt" hatten.

Ich hoffe, hier auch künftig so tolle Inspirationen zu bekommen.

Viele Grüße,

der Soundworld [emoji4]
 

Sportsterpilot

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier aus Göppinngen.
Dr schwob wird mid 40 gscheid.
 

Einweggriller

Grillgott
5+ Jahre im GSV
An Weihnachten habe ich zusammen mit dem Schwager eine Hirschkeule gegrillt.

Als Vorspeise gab es geräucherte Selleriesuppe mit Marsalaspießen und Wildschweinrücken auf Pumpernickel, was wir beim Weber Wintergrillen (dem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk meiner Göga) "gelernt" hatten.

:bilder:

Herzlich Willkommen hier!
 

Buntmetall

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Willkommen, ob mit 30 oder 40, irgendwann kommt die Erkenntnis, dass Flachgrillen nicht alles sein kann. Viel Spaß hier!
Vorsicht, teures Forum und macht süchtig!
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch, dass du schon mit 30 erfahren durftes, dass Flachgrillen nicht alles ist
und ein herzliches Willkommen hier im Forum. :sun:

Bitte immer daran denken...:bilder:

Ich habe leider erst, jenseits der 60 :( diese Erfahrung machen dürfen und freue mich,
immer noch fast täglich :D, jetzt kurz vor 70 :sun:, über die tollen Möglichkeiten z.B. eines Kugelgrills,
oder eines Gasgrills, mit den Optionen vieles auch indirekt zubereiten zu können. :v:
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Es grüßt das Ostallgäu und heißt dich hier herzlich willkommen
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Wer ist hier verrückt ?

Christian
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Grüß Gott, Soundworld!

Cheers
Gerhard
 
Oben Unten