• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mit der frau geramstert 8o)

billgrill

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo an alle hier bin neu hier komm aussm raum pirmasens bin 36 jahre.hab heute das zweite mal meinen le rond angeschmissen den ich mir letzte woche zugelegt hab,ich kann nur sagen ein hammer teil.hab flammkucheneigenkreation gemacht und ne pizza mit pfannenpizzateig die saulecker war hier mal ein paar bilder.ich hoffe das klappt mit dem hochladen.gruss heiko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mal auf den Link, den Drömlinger gepostet hat.

PS schöne Bilder, die sollten der Allgemeinheit nicht entgehen.

Nochmal PS....der Doc Cleaner hat ein schönes .gif gemacht:

einfuegen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich draufgegangen aber die zeigt es bei mir nur als anhänge an ich probier es nochma also.......test 1
geht nicht kommt nur als anhang???dat gibt es doch nich:x
 

Anhänge

  • 202151487293.jpg
    202151487293.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 192
Bilder einfügen

was muss ich machen das da ein bild erscheint???gruss heiko

Du schreibst deinen Text --> dann rollst du runter auf Dateien anhängen / Anhänge verwalten ---> click ---> du suchst deine Bilder auf deinem Computer ---> click, click, click ---> die Bilddateien, die dir in der Tabelle angezeigt werden einzeln anklicken zum Hochladen ---> dann gehst du wieder zu deinem Textfeld und gehst mit dem Mauszeiger auf die stilisierte Büroklammer rechts vom Smiley und ---> click, damit deine hochgeladenen Bilddateien angezeigt werden, nun ---> click, z.B. auf alle einfügen! Das war's schon.
Wenn du zwischen den einzelnen Bildern schreiben willst, kannst du mit der Maus zwischen die Bilder klicken und schreiben oder musst sie einzeln einfügen.
 
ok test die 2te meine flammen
352056094674.JPG

ahhhhhhhhh dankeschön jetzt
okdann machen wir mal weiter meine eigenkreation flammkuchen trifft pizza von oben:grün:
253379111821.jpg

und einmal von unten,was ich hammer finde die gleichmässigie bräunung
851413197346.JPG

und zu guter letzt meine pizza mit pfannepizzateig
834692861597.jpg

und weil es so schön ist noch eins
202151487293.jpg


danke nochma das du mir gezeigt hast wie dat funktioniert.
 

Anhänge

  • 352056094674.JPG
    352056094674.JPG
    260,1 KB · Aufrufe: 1.354
  • 253379111821.jpg
    253379111821.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 1.331
  • 851413197346.JPG
    851413197346.JPG
    214 KB · Aufrufe: 1.320
  • 834692861597.jpg
    834692861597.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 1.324
  • 202151487293.jpg
    202151487293.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 1.335
Keine Ursache, ich bin auch nicht unbedingt DIE PC-Leuchte und freue mich auch, wann man mir hilft.
So muss das!:gs-rulez:

Haha, mit PC meine ich nicht Pulled Chicken ;-)
 
bei dir steht doch unten vom brot allein usw wie kann ich bei mir so ein spruch einfügen???ist das über signatur???falls ja hab ich gemacht aber es erscheint nichts.???
 
Wieso? geht doch...

sig.jpg


€ OK :)
 

Anhänge

  • sig.jpg
    sig.jpg
    15 KB · Aufrufe: 535
Moin Heiko,

schöne Bilder :thumb2:

Und die sehen sehr appetitlich aus :happa:

:prost:
 
Sieht gut aus was bei Dir aus dem Ofen kommt.:thumb2:

Ich glaub ich muss die Signaturen mal wieder Sichtbar machen, Deine is witzig:lol:
 
Sauber die Bilde reingerämstert! :prost:

Wenn ich nicht schon satt wäre, tät ich grad mal 'ne lecker Pizza ordern.....

Viele Grüße
Matthias
 
ich arbeite in einer pizzaria,kann hier leider keine schleichwerbung machen,mein chef gibt mir als was von seinem teig ab,ist der selbe teig den der pizzahut für seine pan pizzas nimmt .rezept ist mir leider unbekannt,aber ich arbeite dran es zu bekommen.aber der teig is jez find ich nich unbedingt der beste,es gibt immer steigerungen zumal ich lieber dünne teige bevorzuge aber die lady hats gerne etwas dicker.nächste woch mach ich wahrscheinlich geräuchters hähnchen im ramster wenn es die zeit zulässt.bin mal gespannt wie das wird.das teil is auf jeden fall der hammer und jede eurone wert.:grün:
bei den smilys fehlt definetiv ein le rond.muahhhhhhh
 
nur 2 sprachen:blinky:

da gibt es 4 sprachige, die sprechen, ditsch, datsch, deutsch

und über andere leute:devil:
 
Also wie ich weis ist das Rezept von Pizza Hut wie folgt.

½ Pck. Hefe
½ EL Zucker
¼ TL Salz
¼ Tasse Milch
¼ Tasse Wasser, warmes
1 EL Olivenöl
2 Tasse/n Mehl
Öl für die Pizzaform und zum Bestreichen



In einer Schüssel Hefe, Zucker, Salz vermischen. Wasser und Milch dazugeben. Alles gut verrühren und ca. 2 Min. stehen lassen. Öl zugeben und verrühren. Mehl dazuschütten und alles gut verkneten, bis ein glatter Teig entsteht. Auf einer glatten Oberfläche ca. 10 Min. lang kneten. Eventuell in zwei Teile teilen. Teige ausrollen und in geölte runde Formen geben. Den Rand mit Öl bestreichen. Bedecken und an einem warmen Ort ca. 10 Min. gehen lassen.

Zur weiteren Zubereitung mit Tomatensauce bestreichen und mit gewünschten Zutaten belegen.

Dann ca. 12-15 Min. im vorgeheizten Backofen bei 250°C Umluft backen und sofort servieren.
 
Zurück
Oben Unten