• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mit Essen spielt man nicht...

Puro

Smoker-Poet & Prof. Dr. Phở
10+ Jahre im GSV
... so habe ich es als Kind von meinen Eltern gelernt.
Aber man muss sich ja nicht immer an alles halten, was man gelernt hat.:camouflage:

Austernschwammerl mit Olivo, Knobi und Oregano, Salsa Verde, Kalmarzöpfe mit Olivo und @Spiccy s Wunderwaffe Sapore di Maremma SV vorgegart (auf dem Bild schon nach dem Bad), Salsiccia, Prosciutto und Frühlingszwiebeln.
DSCN3538.jpg


Kalmarzöpfe nochmal mit Sapore und Öl nachgewürzt und alles etwas durch die Pfanne geschwenkt.

DSCN3539.jpg

DSCN3543.jpg

DSCN3545.jpg

Und ein bisschen gespielt.;)

Doppelter Kalmarsurfer reitet Salsa Verde Welle auf Salsiccia-Board mit Prosciutto Segel.:D:ballaballa:

DSCN3546.jpg

DSCN3548.jpg
 

Anhänge

  • DSCN3538.jpg
    DSCN3538.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 839
  • DSCN3539.jpg
    DSCN3539.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 1.048
  • DSCN3543.jpg
    DSCN3543.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 871
  • DSCN3545.jpg
    DSCN3545.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 804
  • DSCN3546.jpg
    DSCN3546.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 797
  • DSCN3548.jpg
    DSCN3548.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 769
Hihi, sehr verspielt und es sieht auch noch lecker aus.

Gruß
Peter
 
Danke, ist doch schön, wenn man mal wieder Kind sein darf. ;)

Sieht geil aus, wenns jetzt noch sogut geschmeckt hat wie es aussieht , dann :messer: :thumb2:

Ja, war auch sehr lecker. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass das Sapore die Maremma einfach mit allem schmeckt, war mal eine schöne Abwechslung für die Kalmare.
Auch die Salsiccia und der Schinken haben sehr gut gepasst und Salsa Verde geht eh immer, Schwammerl sowieso.:D
 
tolles Thema, absolut klasse umgesetzt :zweidaumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten