• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mit MSC Grandiosa 7 Tage durch das Mittelmeer

taucheredz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Los gings am Samstag von Frankfurt mit dem ICE nach Hamburg, um dann am Sonn
IMG-20221219-WA0007.jpg
tag von Hamburg nach Genua zu fliegen. Flug war herrlich. Kleiner Flieger für 100 Fluggäste und nicht mal zur Hälfte ausgelastet. Wir hatten XL Sitze.
IMG-20221219-WA0008.jpg


Erstes

Bei Sonnenschein ging es dann auf das Schiff.
Auslaufen
20221218_165008.jpg

Erstes Abendessen

IMG-20221219-WA0000.jpg


IMG-20221219-WA0005.jpg
IMG-20221219-WA0006.jpg

IMG-20221219-WA0004.jpg



Ich den Thunfisch, meine Frau Kalbskotlett
IMG-20221219-WA0003.jpg


IMG-20221219-WA0001.jpg


Alles sehr lecker.
Weiteres vom Essen folgt.
 
Los gings am Samstag von Frankfurt mit dem ICE nach Hamburg, um dann am SonnAnhang anzeigen 3009799tag von Hamburg nach Genua zu fliegen. Flug war herrlich. Kleiner Flieger für 100 Fluggäste und nicht mal zur Hälfte ausgelastet. Wir hatten XL Sitze.
Anhang anzeigen 3009800

Erstes

Bei Sonnenschein ging es dann auf das Schiff.
Auslaufen
Anhang anzeigen 3009801
Erstes Abendessen

Anhang anzeigen 3009802

Anhang anzeigen 3009803Anhang anzeigen 3009804
Anhang anzeigen 3009806


Ich den Thunfisch, meine Frau KalbskotlettAnhang anzeigen 3009805

Anhang anzeigen 3009807

Alles sehr lecker.
Weiteres vom Essen folgt.
Hey.
Wir fahren seit 2013 auch mit MSC.
Da gibt es auch eine Fanclub-Seite auf FB, falls Du Interesse hast.
 
Bilder sehen toll aus.
Wir waren im Juni in Genua und positiv überrascht von der Stadt.
Meine Frau war mal mit Freundinnen mit MSC unterwegs und war nicht so begeistert, aber eine Schwalbe macht noch keinen Winter 😜
Viel Spaß weiterhin!
 
Sorry Internet ist so schlecht, dass ich keinen vernünftigen Beitrag heute hinbekomme mit Bildern. Hole ich nach. Vorab, wieder lecker.
 
Also das Schiff ist sehr voll, aber wir haben den Yachtclub gebucht. Der hat auch ein eigenes Restaurant, dass nich so überfüllt ist.
Lende und Hummer gibt's bei den anderen inklusive Restaurants nicht. Da muss man in eines der Bezahlrestaurants.
 
Zahlt man das Essen separat oder ist es im Preis inklusive?
 
Zurück
Oben Unten