• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mit weckgefüllte Schweinelende

refrase

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler

Heute füllte ich eine Schweinelende mit alt bekannter Weckfülle.
Die Weckfülle: 2 Brötchen, angedünstete Zwiebel, Petersilie, 1Ei, P & S & Muskat und Mich
Die Lende zweimal aufgeschnitten und aufgeklappt

P1030184.jpg


Weckfülle rein und mit Bindfaden umwickelt

P1030185.jpg


Ab in den Smoker und eingeregelt
Im Hintergrund mein neues Smokerholz


P1030186.jpg


Fertig 60 Grad KT Nadel in der Fülle

P1030187.jpg


P1030190.jpg


Tellerbild mit Kloß und Eisbergsalat

P1030189.jpg



War nicht so dass es mich umgehauen hätte, war aber ganz in Ordnung

LG vom Tauberkreis
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Unalu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus Franz

Sieht doch lecker aus! da Hätte ich nicht nein gesagt aber scheints hattest schon Gäste da.:sonne:
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht doch gut aus. Aber die Beilage ist doch schon im Fleisch, da braucht's doch keinen Beilagenkloß mehr.
 

Vanda

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht doch gut aus ....:essen!:

Schönes Holz
 

Onkeljo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich kenne den "Kloß"... allerdings hat meine Oma immer Ente damit gefüllt. Sehr lecker.

Gruß
Onkeljo
 
Oben Unten