• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitbringsel aus Mexico?

Servus,
dann werd ich das nächste Mal beim Tortillas-machen Bilder machen und hier einstellen - gibt ja schließlich auch Fleisch dazu 8-). Um den Kritikern meine Freude zu zeigen. :bilder:
Saludos,
Michi
 
Servus,
dann werd ich das nächste Mal beim Tortillas-machen Bilder machen und hier einstellen - gibt ja schließlich auch Fleisch dazu 8-). Um den Kritikern meine Freude zu zeigen. :bilder:
Saludos,
Michi

Ja, cool. Da freu' ich mich schon drauf- vielleicht werde ich ja zum Tortilla selber machen bekehrt? :grin:

Ich hoffe, dass es irgendwann mal mit dem Mexiko Themensonntag was wird...
 
Zurück
Oben Unten