• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitbringsel aus Tunesien

Semiduck

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Meine GöGa wird mit Töchterchen nochmal in den Urlaub fahren. Es geht nach Tunesien. Mit Sicherheit wird es auch einen besuch auf nem Basar geben. Habt jemand Tipps welche Gewürze man mitbringen kann/soll ?

Gruss
Siegmar:cook:
 
Nur einen Rat:
bei Safran kann man sich zu 99% sicher sein, dass der nicht echt ist.
Und GöGa und Tochter alleine auf dem Basar... viel Spaß.
 
Gewürze von einem Basar in Tunesien.....
Abgesehen davon, daß ich dort niemals Urlaub machen würde, wäre ich mir doch nie sicher, was für einen Dreck die da anbieten.
Und über den Tisch wirst du eh gezogen....
Dann lieber aus seriöser Quelle bestellen. Was soll es schon in Tunesien geben, was man nicht auch woanders bekommt?

Edit sagt noch: Frauen auf dem Basar -> siehe Andiman
 
Gewürze von einem Basar in Tunesien.....
Abgesehen davon, daß ich dort niemals Urlaub machen würde, wäre ich mir doch nie sicher, was für einen Dreck die da anbieten.
Und über den Tisch wirst du eh gezogen....
Dann lieber aus seriöser Quelle bestellen. Was soll es schon in Tunesien geben, was man nicht auch woanders bekommt?

Edit sagt noch: Frauen auf dem Basar -> siehe Andiman

ein bisschen mehr Toleranz wäre angebracht oder... nicht jeder macht die gleichen Erfahrungen...

nun aber wieder backtotopic:

Was ich mitnehmen würde aus Tunesien: Kreuzkümmel, Fenchelsamen, Harissa, Süßigkeiten,.... sowas.

Viel Spaß in Tunesien!
 
Gewürze von einem Basar in Tunesien.....
Abgesehen davon, daß ich dort niemals Urlaub machen würde, wäre ich mir doch nie sicher, was für einen Dreck die da anbieten.
Und über den Tisch wirst du eh gezogen....
Dann lieber aus seriöser Quelle bestellen. Was soll es schon in Tunesien geben, was man nicht auch woanders bekommt?

Edit sagt noch: Frauen auf dem Basar -> siehe Andiman

:prost:
 
Zurück
Oben Unten