• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitbringsel vom Arbeitskollegen aus USA

Ryam

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ein Arbeitskollege von mir war von MO bis DO geschäftlich in Amerika und ich hab ihm aufgrund einiger Threads hier eine nette "Einkaufsliste" mitgegeben. Er war so freundlich und hat sogar mehrere Geschäfte abgeklappert aber trotzdem leider nicht alles bekommen, aber ich bin ihm trotzdem sehr dankbar das er mir einiges mitgenommen hat und ich bin schon gespannt wie es uns schmecken wird. Gewürze hat er leider nur sehr wenig bekommen.
Der Preis für das Ganze von 22€ ist ok denk ich vor allem da der Euro zur Zeit schwächelt.

20151203_103630.jpg


Muss jetzt im Büro immer die Ohren offen halten falls wieder wer nach USA muss. ;)
Ist es eigentlich so das man dort die Grillgewürze auch nur saisonal bekommt?
Weber Gewürze hat er bei Walmart leider nicht bekommen obwohl die das eigentlich im Sortiment haben sollten.

Lg
Rene
 

Anhänge

  • 20151203_103630.jpg
    20151203_103630.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 3.208
Sehr schön, vor allem um den Preis :woot:

SweetBabyRay kriegst auch bei uns, Stubbs auch, den sogar beim Merkur (Rewe) :D

:weizen:
 
dann musst mal die SweetBabyRays HoneyChipotle probieren .... saugut ..
:thumb2:

:weizen:
 
Hallo,

mein Kollege ist wieder in USA. Gibt es noch was das absolut empfehlenswert ist und eventuell mit einer Quelle in welchem Markt man das bekommt?
Danke!

Lg
Rene
 
Thread ist schon bissl älter aber die der Weber-Gewürzstreuer: "Steak n Chop"... sehr gut. Mein "Standard" mittlerweile.
Aber die Weber-Streuer sind alle ziemlich gut... Und was ich halt leider ziemlich geil find sind gesalzene Erdnüsse in der Schale. Weiß der Teufel warum es die nur dort gibt....
 
In welcher Gegend bist du unterwegs? Sofern irgendwie AL/GE, dort gibt es "Williams Brothers" BBQ Sauce. Ist eine kleinere Produktion in Marietta GE. Sauce auf Essig-Basis, wirklich gut und mal was anderes als die Sweet/Honey/Smokeys die man hier bei uns so bekommt :-)
 
Ich war zuerst in Atlanta, jetzt Florida.

Williamson Brothers kenne ich sogar, war da schon essen. Hab ein paar Jahre in ATL gelebt :)
 
Zurück
Oben Unten