• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mittagessen für Sonntag

Allpapa

Pussy
Schweinenacken 2Kg indirekt gegrillt bei ca.180°C im Rumo 57.

3787_SNC10003_1.jpg


Fertig.
3787_SNC10004_1.jpg


Anschnitt
3787_SNC10007_1.jpg


Ich nehm den Anschnitt.
3787_SNC10010_1.jpg


so long

schönen Sonntag noch

Allpapa
so long :prost: :prost:
 
Jou, Braten sieht sehr zart und saftig aus. Könnt ich jetzt auch essen :cry:

lupus
 
Wieso, war doch ein ganz angenehmer Sonntag-Nachmittag, oder Allpapa?

Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen!

Schöne Grüße noch an den Rest der Familie und wir freuen uns schon auf Eueren nächsten Besuch, dann gibt es auch mal richtig was zu essen!

Herzliche Grüße
die Forchheimer
 
Friend of BBQ schrieb:
Wieso, war doch ein ganz angenehmer Sonntag-Nachmittag, oder Allpapa?

Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen!

Schöne Grüße noch an den Rest der Familie und wir freuen uns schon auf Eueren nächsten Besuch, dann gibt es auch mal richtig was zu essen!

Herzliche Grüße
die Forchheimer

Super angenehm Friend. :prost: Hab in meinem ganzen leben noch nie so viel Holzkohle auf einem Platz gesehen. :cry:
Bin ja auf die verschiedenen Kohlensorten gespannt, mal sehen vielleicht teste ich kommende Woche doch mal eine davon. 8)
;)

Für mich war heut eh schon Weihnachten, bei dir bekommt man immer was man sucht. ;)
3787_SNC10012_1.jpg


@lupus sogar super saftig, hab ihn bei 80°C KT vom Grill genommen und dann noch 10min in Alufolie ziehen lassen.


so long :prost:
Allpapa
 
Klasse Braten sehr saftig. Habe jetzt auch Hunger. :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten