• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

... Mixed Grill...

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... nach einer Woche Leipzig und hauptsächlicher China Fast Food Ernärung wollte ich mal wieder Bratwürste und Hals-Steaks.
Der Rest der Wutzens war der gleichen Meinung...
Gut, dass es im Leipziger Kaufhof eine sehr ansprechende Lebensmittel- und Feinkostabteilung gibt.
Da sind mich nämlich die Chef Paul Prudhomme Magic Seasonings förmlich angesprungen.
Die kleinen 71 Gramm Streuer zu 2,49 Euronen.
Also mal nen 20er über den Tresen und das Sortiment mitgenommen.

Heute gleich mal das Meat Magic und das Pork & Veal Magic auf nem Hals-Steak probiert. Vorher gab´s quasi noch die letzte Ölung.
Soviel vorweg, die Magics sind gut, muss ich aber mal ausgiebig verköstigen & testen...
Bratwürste für die Kiddies, spiessige Hähnchenbrust ( 2 mit MD und 2 mit meiner ägyptischen Mischung) und rote Paprika mit Bratwurstfüllung.
Als Beilage die Belzi-Kartoffeln und gratinierte Paprika (der Rest).

Nix besonderes und aufregendes, aber es schmeckt...

Die Bilders:

DSCF1771.jpg


DSCF1772.jpg


DSCF1773.jpg


DSCF1775.jpg


DSCF1776.jpg


DSCF1777.jpg


DSCF1778.jpg


DSCF1779.jpg


DSCF1780.jpg


DSCF1781.jpg


DSCF1782.jpg


DSCF1783.jpg


DSCF1784.jpg


DSCF1785.jpg


DSCF1786.jpg


DSCF1787.jpg


DSCF1788.jpg


DSCF1789.jpg


DSCF1790.jpg


So, gut wars und die niederbayerischen Wegelagerer waren bereit für den Empfang eines Wagingers, der sich bereits mit lautem Getöse und sonorem Brummeln ankündigte... Diese Bilders sind aber dann im andern Fred...
 

964thunderbird

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
aaahhhh GEIL. Ich könnt schon wieder.

Ne direkte Runde, so mixed, das wär genau das Richtige. Jetzt weiß ich, was ich die ganze Zeit VERMISSE !!!!!

Stark.
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Servus Taigawutz,

gut, daß heute Sonntag ist. Denn so mitten in der Fastenzeit wäre das sonst gar nicht machbar... :muhahaha:
Schaut super aus. Das macht richtig Laune!!! :prost:

Viele Grüße aus LA
SmoKing

PS Und die Niederbayrischen Wegelagerer stibitzen Dir das nächste Mal noch was vom Grill.... :D
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
her mit der platte, jürgen! :lol: so ein sommerlicher teller ist genau meine kragen- bzw. gürtelweite. und danke für's erinnern, die prudhommes stehen bei mir seit 'nem halben jahr im schrank und warten und warten... :prost:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Legga Grillteller hast Du da gezaubert !
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin taigawutz,

einmal gemischte Grillplatte mit Kartoffelgratin :thumb1:

Sieht lecker aus :happa:

:prost:
 
Oben Unten