• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... Mixed Grill...

glaub muss mich auch mal aufn Weg nach Regensburg machen :pfeif:

....schöne Grill-Combo :muhahaha:
 
... des basst Manna.
Des kriang ma scho hi !!!
 
jepp, des moan i a.



a guad!!!



nemma de Taigawutz a mid? :devil:

Gruss Steffe

Du i brauch ned vui im Audo, nur a weng an Blotz.
Aba hoamzua miasst´s me rollen...
Wei hungarn miass ma quies ned im Woidviertl
 
Wie es derzeit aussieht, könnts euch gleich einen Bus mieten, mir fallen da spontan noch ein paar Anwärter auf einen Sitzplatz ein.....:pfeif:

Denke wir müssen uns in diesem Jahr auf einen erhöhten Marillenverbrauch einstellen. Momentan sind bis Mitte April ja schon ~600 eingeplant :rotfll:

LG und wir sehen uns :prost:

Christoph
 
Wie es derzeit aussieht, könnts euch gleich einen Bus mieten, mir fallen da spontan noch ein paar Anwärter auf einen Sitzplatz ein.....:pfeif:

Denke wir müssen uns in diesem Jahr auf einen erhöhten Marillenverbrauch einstellen. Momentan sind bis Mitte April ja schon ~600 eingeplant :rotfll:

LG und wir sehen uns :prost:

Christoph

...müsst euch auf alle Fälle auf einen Besuch von uns einstellen :grin:

auto2.gif
nach :nusser: zuerst :smoker: dann :happa: und :prost: später :trinkbrüder: :mornin: viel :kaffee: nochmehr :lach: nebenbei :bbq: und :anstoßen: leider wieder :driver: zurück nach
wappen-smileys-bayern.gif
wird bestimmt :ola:
 
a verruckts Volk seits ihr scho - aber grad schee isches :grin:

@taigawutz: Mixed Grill kansch gern wieder mache sieht guad aus - aber vorher au a Eiladung herschigge

Griaßle aus'm Schwobaländle - nadierlich au an dia aus`m Waldviertele :nusser:
Marcus
 
Zurück
Oben Unten