• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mobilgrill gratis

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Neue Aktion!!

Vom 18. August 2008 bis zum 14. September 2008 gibt es zu jedem Einkauf ab einem
Warenwert von ¤ 100,-- einen Mobilgrill im Wert von ¤ 20,--gratis dazu. Der Grill ist
inkl. einer Tragetasche mit integriertem Kühlfach für Wurst und Fleisch.

Hier ein paar Bilder:
BBQ-Grill-01.jpg

BBQ-Grill-02.jpg

BBQ-Grill-03.jpg

BBQ-Grill-04.jpg

BBQ-Grill-05.jpg

BBQ-Grill-06.jpg

Grüßle
Thomas

Edit: Aktion ist exklusiv für Forenmitglieder

ja,ja, is klar..
hatte immer noch "auf der platte", dass es da einen bbq-shop gibt,
bin wohl schlecht, gar nicht oder noch nicht informiert, was da jetzt der aktuelle stand der dinge ist. liegt an meinem z.zt. nachlässigen verfolgen des forums aufgrund von faktor "arbeit"

:prost:

Hallo,

ich will mir in den nächsten 2 Tagen einen Weber Q100 + bisl Zubehör + Gasflaschen + Anschluss etc. bestellen, wollte eigentlich nun mal in deinem Shop stöbern, der ist aber ja noch garnicht online ;)

wann ist der online? bzw. kann man irgendwo dein angebot anschauen per pdf oder alte HP ?

Zotze schrieb:
Hallo,

ich will mir in den nächsten 2 Tagen einen Weber Q100 + bisl Zubehör + Gasflaschen + Anschluss etc. bestellen, wollte eigentlich nun mal in deinem Shop stöbern, der ist aber ja noch garnicht online ;)

wann ist der online? bzw. kann man irgendwo dein angebot anschauen per pdf oder alte HP
?

Hallo Zotze :D

schreib Stocki eine PN,bei ihm biste gut aufgehoben :)

Ralf :prost:

:o Shice, ich habe am 15. August bestellt. :cry:

Kann man da noch was machen? :worthy:

Zurück
Oben Unten