• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moderne Herrenmode

Mutark

Veganer
5+ Jahre im GSV
Da kommt am Nachmittag der Christoph und bringt die neuesten modischen Accesoires:

attachment.php


So stellte ich der Familie die neuen modischen Trends vor, wenn ich auch etwas verwundert bin, was da noch alles zum Vorschein kommt:

attachment.php


Es konnte sich noch keiner so recht vorstellen, was das mal für ein praktisches Modezubehör würde, aber schon bald zeigten sich die ersten Sortierfächer:

attachment.php


Kaum war das Ding fertig gebaut:

attachment.php


ging es auch schon raus:

attachment.php


um auch gleich festzustellen, dass es nicht nur ein formschöner Begleiter für den Mann ist, sondern sich auch farblich wunderbar in die Natur einfügt.

IMG_4337.jpg


IMG_4340.jpg


IMG_4342.jpg


IMG_4345.jpg


IMG_4346.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön und die Farbe passt ja auch ganz prima nach draußen.

Aber Achtung nicht auf´n Rasen stellen, sonst findest Du ihn vielleicht nicht wieder!:rotfll:

Prima Sportgerät!:clap2:
 
Hey und viel billiger als Yves Saint Laurent oder Louis Vuitton. - Wenn das kein argument ist! Sparen müssen wir doch alle...
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät, ich hoffe Du hast die Handtasche immer dabei:rotfll:

und bitte nicht ins Salbeibeet stellen, ich helfe Dir nicht beim suchen:rotfll::rotfll:

Als Handtasche für die andere Hand empfehle ich eine Kühltasche mit einem Meindel.

Gruß

JBWolle
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät, ich hoffe Du hast die Handtasche immer dabei:rotfll:

und bitte nicht ins Salbeibeet stellen, ich helfe Dir nicht beim suchen:rotfll::rotfll:

Als Handtasche für die andere Hand empfehle ich eine Kühltasche mit einem Meindel.

Gruß

JBWolle

Lieber Chipstütenfreund bitte merke Dir, es heißt nicht Meindel sondern
"Meinel"
 
Hör auf die Lady, sie hat recht.

Zu deinem grünen Grill empfehle ich dir nur die Komplementärfarbe rot zu tragen...

Das trägt man heute! Sehr chic.

Moin!
Klugscheißmodus an:

Komplementärfarbe zu Grün wäre Cyan

Klugscheißmodus aus.

Mir gefällt die Farbe ist mal was anderes

Gruß Marcus
 
Wie hat der schwule Bruce gesagt:
De Handetasche muß läiben!

Grüßle und Tschöh!
Armin

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Da lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass dies nicht stimmt.
Wikipedia

Fck hast recht, ich meinte auch Magenta (wieder durcheinandergebracht)....., der Artikel ist aber interessant, danach ist nach den anderen Farbmodellen, Rot auch die Komplementärfarbe zu grün....

Also nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Gruß Marcus
 
Lieber Chipstütenfreund bitte merke Dir, es heißt nicht Meindel sondern
"Meinel"

Hallo liebe Chipstütenfreunding,
schön von Dir zulesen und verzeihe mir bitte den falschen Produktnamen.

Leider ist es uns in den hiesigen Gefielden nicht vergönnt an ein so leckers Gebräu zu kommen. Ich kenne es nur aus den Erzählungen von unserem Mutark.

Eine Flasche dieses tollen Gebräus würde meine Rechtschreibeschwäche bestimmt beseitigen und zu meiner Weltbildung beitragen:rotfll:

Liebe Grüße an alle Hofer.


JBWolle
 
Zurück
Oben Unten