• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Bremen

zarkon

Militanter Veganer
Tach.
Schon ewig registriert und mitlesend stell' ich mich nun doch mal kurz vor. Von wegen PNs und so.
Ich bin Jan, wohne mit Frau und Hunden in Bremen (und manchmal in Schleswig-Holstein). Meine Sportgerätereise begann mit einem Weber Mastertouch, dann folgte vor 11 Jahren ein Smoker von RUMO und später (dem wachsenden Wunsch nach Bequemlichkeit geschuldet) ein Broilking Baron S490.
In SchleHol steht noch ein Ooni Fyra. Ein Santos S-518 musste wieder ausziehen, die Qualität hat mich nicht überzeugt. Dafür kommt hoffentlich zeitnah ein Schickling, sonst wird das nix mit der Weihnachtsente.
Freue mich auf Austausch.

Schönes Wochenende, Jan.
 
Herzlich willkommen und Gruß aus Schleswig-Holstein. 👍
 
Moin nach Bremen!
Den Schickling kannste ja ab Werk abholen, das ist ja nicht unendlich weit! ;)
Viel Spaß hier!
 
Grias di aus Oberösterreich und herzlich willkommen :-)
Und nicht vergessen :bilder:
 
Hallo zarkon,

Herlich Willkommen hier im GSV.

Genau. Bin kommende Woche Visbek und fass' den mal an. Und sicherheitshalber nehme ich mal den Hänger mit. 😃

Wenn es bei mir nicht unbedingt ein Grill mit Backburner sein sollte,
wäre der Schickling auch mein Gerät der Wahl ...
... leider hat man soetwas in Visbek nicht im Angebot.

GrillGruß
 
Hallo Jan,

ein herzliches Willkommen aus dem Süden Deutschlands...viel Spass hier im Forum
 
seawas auch ausm Süden :prost:
hach, da denk ich manchmal an meine Bremer Kumpels ;)
:weizen:
 
Hallo zarkon,

Herlich Willkommen hier im GSV.



Wenn es bei mir nicht unbedingt ein Grill mit Backburner sein sollte,
wäre der Schickling auch mein Gerät der Wahl ...
... leider hat man soetwas in Visbek nicht im Angebot.

GrillGruß
Ja, das ist auch genau mein einziger Wermutstropfen bei deren Grills. Irgendwas ist immer. 🤷‍♂️ Mal sehen, wie die mich davon überzeugen, dass ich darauf verzichten kann. :-)
 
Moin, viel Spaß hier und beste Grüße aus der Lüneburger Heide!
 
Zurück
Oben Unten