• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus der Wische / Altmark

Goodie

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

2012 habe ich einen großen Santos Gasgrill gekauft, ich wollte eine Alternative zur Grillkohle probieren.

Kurz darauf habe ich hier mein Spare Ribs Rezept gefunden: 42 Stunden Vorbereitung. Seit dem sind wahrlich viele Kilo Ribs verspeist worden.

2018 hab ich um einen El Fuego Smoker ergänzt. Wie das Leben manchmal spielt, nach dem Umzug von Berlin hier in die Altmark konnte ich den Kellerbewohner vor zwei Wochen endlich auspacken und aufbauen.

Nach 500 gelesenen Seiten habe ich hier wohl immer noch nicht alle Optimierungen für den Smoker gefunden...

Der Santos verrichtet aktuell in Schweden seinen Dienst, aus Berlin haben wir unseren Napoleon noch mitgebracht.

Da "Zeit" weiterhin ein Thema ist, stehen der Burnhard Wayne und ein Oberhitze Gasgrill weiterhin unausgepackt in der Ecke.

Ich freue mich auf Eure Grillgeschichten, Tipps und Rezepte.

BTW: Baujahr 1970, man nennt mich meist "Goodie"
 
Dann herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier. Gruß aus Schleswig-Holstein.
 
Zurück
Oben Unten