• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Hamburg

Aromanaut

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,
nach langem passiven Lesen hab ich mich nun doch auch mal angemeldet.
Nachdem ich meiner Frau vor knapp zwei Jahren die Bratwürste aus der Zeitschrift "Beef" machen musste, hab ich den Spass am Gelernten aus der Zeit als Fleischer wiederentdeckt.
Seit dem sind mehrere Schweinebäuche, ein halbes Schwein sowie im letzten November auch ein halbes Rind über den Küchentisch und schließlich auf den Grill Gewandert.
Grillgerät ist ein 57er Weber one Touch mit noch zuwenig Zubehör. Aber kommt Zeit kommt Rat, den ich mir auch hier im Forum Suche.
Also, ich freu mich auf regen Austausch und auch auf neue Bekanntschaften rund um die Kugel in Hamburg.
Lothar
 
Moin Lothar,

willkommen aus dem Süden.
und viel Spass im Forum.
 
Gruß aus Dortmund in eine der schönsten Städte in dieser Republik :-) Viel Spaß im Forum
 
Moin Lothar,

als Knebeldreher habe ich zwar keine Kugel, aber trotzdem herzlich Willkommen bei der "verrückten Bande"...

VG
Henning
::Hamburg::
 
Zurück
Oben Unten