• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Hannover

Herzlich Willkommen !
Lustig , DU bist in Hannover zugewandert , ICH bin vor ca. einem halben Jahrhundert von Hannover weggewandert .;)

Die Futterhexe
 
Nach SchloRi auch von mir beste Willkommensgrüße. :sun:
 
:Rothaarig1:Hallo Ralf und ein herzliches Willkommen von Mary aus Düsseldorf!
 
Ich sach doch: Hannover ist die Mitte der Republik! Nur @Futterhexe hat das anders gesehen...

Alles son bischen relativ .Das Leben an sich spielt einem manchmal drollige Streiche , aber manchmal sind die voll OK so wie es dann wird .
Meine *Drähte* in die alte Heimat stimmen aber immer noch , also Kontakte gibts immer noch .
Bei etwas längerem persönlichen Kontakt fall ich übrigens voll wieder ins hannöversche beim reden . Das lange AAAAAAA :pfeif:
Trotzdem möcht ich lieber hier so wohnen bleiebn.

Die Futterhexe
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Zurück
Oben Unten