• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Hannover

RalfSchlori

Militanter Veganer
Moin zusammen,

eigendlich bin ich Kind des Ruhrgebiets, allerdings verschlug es mich vor 8 Jahren in den Großraum Hannover. Hieraus resultiert auch mein Benutzername, ich heiße Ralf und meine Hütte steht in Schloß Ricklingen, einem Dorf bei Hannover. Vor einiger Zeit ... nach dem Bau der Terasse beschloß ich mir einen Smoker zu kaufen, der 'alte' Aldi Grill hatte ausgedient, und an dem neuen Gerät trainiere ich jetzt vor halt so rum.

Da die beste Ehefrau von allen aus der Ukraine stammt, steht auch irgendwann noch der Erwerb eines Baikal Grills an, dann gibts auch wieder Schaschlyk.

Inzwischen bin ich 49 Jahre und etwas des Reisens müde; beruflich bleibt mir aber derzeit nichts anderes übrig als viel zu reisen. Jetzt gerade sitze ich auf der Terasse eines Hotels in der Nähe von Kassel und habe hiermit noch Glück, Kassel ist halt nich China wo es auch häufiger hingeht - und aus Kassel ist man recht schnell und vor allem regelmäßig zu hause. Naja, ich erwähnte es bereits, Frau aus der Ukraine, die habe ich auch von einer Auslandsbaustelle.

Ich werde mal demnächst wenn ich was zubereite Bilder von gelungenem oder auch nicht so gelungendem einstellen und auch gerne nach Rat fragen, wenn ich nicht weiterweiß.

Ralf, Schlori
 
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.
 
Dann mal Hallo aus der Gehrdener Ecke! Sieh zu, dass Du in dieser Sekte nicht abdriftest. Ansonsten wirst Du innerhalb kürzester Zeit mehr Geld ausgeben als Du geplant hast - und in Deinem Zuhause werden sich Dinge sammeln, an die Du heute noch nicht annähernd denkst:eek:
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Herzlich Willkommen aus Gehrden bei Hannover.
Klingt ganz so, als sollte da in naher Zukunft mal wieder ein Mini-OT anstehen.
 
Hallo und herzlich willkommen von der gegenüberliegenden Seite Hannovers :-)

... einen Gruß aus Hämelerwald! ;)
 
Willkommen und schöne Grüße aus Freiburg . Wünsche Dir viel Spaß hier.
Gruß Cooky :thumb2:
 
Servus aus der Nachbarschaft Seelze
 
Moin RalfSchlori,

im Namen aller (unbekannten) Barsinghäuser Sportfreunde ein herzliches Willkommen.

Beste Grüße,
Arnd
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viel Spaß im Forum! :-) Nette Vorstellung!
 
welcomwagon.gif
aus dem Waldviertel!
 

Anhänge

  • welcomwagon.gif
    welcomwagon.gif
    24,7 KB · Aufrufe: 135
Und auch aus der Südstadt ein herzliches Willkommen bei uns...
:ola:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ein herzliches MOIN auch aus Sehnde..... :sun:

.....und allzeit immer ne Handbreit Gas inner Buddel oder genug Pellets und Kohlen im Keller :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten