• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin... Bin jetzt auch Kugelgriller !

BlackOne

Veganer
Moin, moin, ich wollte mich auch mal eben als neuer Kugelgriller outen. Ich bin Marcel, 26 Jahre alt und komme aus Drage bei Hamburg.
Ich habe dies Forum eigentlich durch Zufall gefunden und war sofort begeistert, dass es noch mehr so Fleischverrückte wie mich gibt.
Meine Göga hatte also nie recht, wenn sie mich als unnormal bezeichnet hat.
Dann ist da ja noch diese Geschichte mit dem "teuersten Forum" der Welt... Da ist auf jeden Fall was dran. Nach nur einer Woche mitlesen musste ein OTG57 und das ODC Gourmetcheck-Thermometer her.
Jetzt hoffe ich, dass der starke Wind aufhört und ich mich mal an Ribs, BBC und PP probieren kann.

Also, auf ein gutes Miteinander :prost:

MfG
Marcel
 
Moin und herzlich Willkommen und viel Spaß hier im GSV.

Bist ja fast ein Nachbar von mir ;-)

:prost: :prost:
 
Auch von mir ein Servus aus Illertissen. Viel Spass hier im Forum. :prost: :prost:
 
Wintergriller schrieb:
BlackOne schrieb:
... Göga hatte also nie recht, wenn sie mich als unnormal bezeichnet hat ...

So ist es, endlich normale Leute :prost: .

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.

Von mir auch ertmal ein herzlich Willkommen.

Ich glaube eher das deine Göga recht hat und ganz Deutschland ist irgendwie ein Irrenhaus 8)
Hier bist du in der Zentrale gelandet
:gs-rulez:

Und denke daran :bilder:
 
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus der Pfalz.
Und wenn man als Griller "unnormal " bezeichnet wird, dann bin ich gerne unnormal. :lol: :lol: :lol:
:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GSV
 
Zurück
Oben Unten