BlackOne
Veganer
Moin, moin, ich wollte mich auch mal eben als neuer Kugelgriller outen. Ich bin Marcel, 26 Jahre alt und komme aus Drage bei Hamburg.
Ich habe dies Forum eigentlich durch Zufall gefunden und war sofort begeistert, dass es noch mehr so Fleischverrückte wie mich gibt.
Meine Göga hatte also nie recht, wenn sie mich als unnormal bezeichnet hat.
Dann ist da ja noch diese Geschichte mit dem "teuersten Forum" der Welt... Da ist auf jeden Fall was dran. Nach nur einer Woche mitlesen musste ein OTG57 und das ODC Gourmetcheck-Thermometer her.
Jetzt hoffe ich, dass der starke Wind aufhört und ich mich mal an Ribs, BBC und PP probieren kann.
Also, auf ein gutes Miteinander
MfG
Marcel
Ich habe dies Forum eigentlich durch Zufall gefunden und war sofort begeistert, dass es noch mehr so Fleischverrückte wie mich gibt.
Meine Göga hatte also nie recht, wenn sie mich als unnormal bezeichnet hat.
Dann ist da ja noch diese Geschichte mit dem "teuersten Forum" der Welt... Da ist auf jeden Fall was dran. Nach nur einer Woche mitlesen musste ein OTG57 und das ODC Gourmetcheck-Thermometer her.
Jetzt hoffe ich, dass der starke Wind aufhört und ich mich mal an Ribs, BBC und PP probieren kann.
Also, auf ein gutes Miteinander
MfG
Marcel
sehen.
Auch aus Augsburg ein herzliches Willkommen bei den Verrückten