• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Hamburg

gringeGO

Militanter Veganer
Moin,
auch ich bin nach dann und wann mitlesen (google führt ja oft hierher ;-) ) nun als neuer User mit dabei. Primär hat mich die Sous-vide Abteilung dazu gebracht, da ich aktuell ohne Balkon oder Terrasse leider grillmäßig arg eingeschränkt bin. Bleibt nur der Q120 im Kofferraum für Ausflüge :cry:oder zu den Eltern mit Haus.
Zu mir: Mitte Zwanzig, (noch) Student aber hoffentlich demnächst durch, Gasgriller hätte aber gerne den Platz(und die Kohle) für nen zusätzlichen Smoker, Jäger mit Begehungsschein (sollte also jemand ne Quelle für Wild suchen: Ich vermittel gerne) und ab heute Besitzer eines Anova Sous-vide Sticks.

In diesem Sinne: Fröhliches Grillen und immer genug Grillgut zuhause,
Hauke
 
Herzlich Willkommen
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo und herzlich willkommen hier im teuersten Forum.
Da wird im Laufe der Jahre noch einiges an Sportgeräten dazu kommen.
Viele Grüße und viel Spaß aus dem Süden aus Freiburg nach Hamburg.
Cooky
 
Zurück
Oben Unten