• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin, ich bin der Neue, ich soll hier singen...

rollowick

Militanter Veganer
Moin und herzliche Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt!

Nachdem ich mich bei Euch angemeldet habe, möchte ich mich auch gern kurz vorstellen:
Mein Name ist Rolf, ich bin 47 jahre alt, glücklichst verheiratet und stolzer Vater eines Sohnes

Das Grillen war eigentlich früher nicht so mein Ding (halt im Garten Kotlett und Würstchen verkokeln), das Warten bis die Kohlen endlich durch waren hat mich genervt.
Dann haben wir einen alten Landmann-Gasi geschenkt bekommen, da konnte man mal schnell 'ne Wurst grillen, das fand ich besser.

Vor etwa 4 Wochen konnte ich bei uns in der Firma günstig einen Spirit E 310 inkl. Gussplatte als Vorführgerät erstehen.
Jetzt hat mich der Virus auch voll zufassen.

Jetzt wird der Ofen bei jeder Gelegenheit angeworfen und alles ausprobiert.
Das macht richtig Laune und bEvA und Zwerg sind auch begeistert.

So, liebe Leute, das war es erstmal. Ich muss in die Küche, BBC für morgen vorbereiten.

Ich hoffe, das war nicht zu lang :burn:

Gruß aus S.H. Rolf
 
Grüß Gott aus Franken und viel Spaß hier :prost:

Grüße
Friedi
 
herzlich willkommen aus waging! :)


gruß
tom
:prost:
 
Hallo,und ein herzliches Willkommen aus Westfalen.
Viel spaß hier im Forum.





Gruß
Pädda
:prost: :prost:
 
servus und hallo!!

es grüßt dich der Neue aus dem sonnigen Kärnten!!
 
hab ich auch nicht gesehen...

Thorsten du Nokromant :-D
 
Zurück
Oben Unten