• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

moin, ich bin neu hier

Griller_HH

Metzger
Moin Moin,
ich bin Andreas 51 Lenze alt und komme aus Hamburg und grille leidenschaftlich gerne und trinke gerne Bier und Whisky...
Erfahrung in Sachen Grillen habe ich schon etliche Jahre. Lese hier aber schon lange mit und dachte mal, mich hier auch einbinden zu können.
VG
Andreas

Herzlich willkommen, hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben und nicht vergessen:bilder:

Herzlich willkommen aus dem Süden.
Hamburg liebe ich.

Danke, Danke, Danke

Hamburg ist die schönste Stadt ever, auch wenn es zu wenige Biergärten gibt :-)

Danke, Danke, Danke

Hamburg ist die schönste Stadt ever, auch wenn es zu wenige Biergärten gibt :-)
Ja, aber eine reichhaltige und abwechslungsreiche Gastronomie.
Ein muss bei jedem Besuch ist die Brücke 10.

Gemoje Andreas , viel Spaß wünsche ich dir.
Gruß von der Bergstraße .

Bilder kommen, aber nicht von Mir, sondern den leckeren Sachen und so.
Ostern werde ich Brisket vom Wagyu machen... da lassen sich bestimmt welche machen..... ;-)

Ja, aber eine reichhaltige und abwechslungsreiche Gastronomie.
Ein muss bei jedem Besuch ist die Brücke 10.
ach ist das schön hier.... auch lerne noch was kennen... Brücke 10 kannte ich gar nicht.... Danke

ach ist das schön hier.... auch lerne noch was kennen... Brücke 10 kannte ich gar nicht.... Danke
Blödsinn was ich da erzähle... natürlich war ich schon öfters da.... wusste nur nicht, wie es heißt. Erst auf dem Blick der Stadtkarte hatte ich es wieder erkannt. :-)

Gruß aus Schleswig-Holstein und viel Spaß hier. 🙋🏼‍♂️

Wilkommen und viel Spaß im Forum

Willkommen im Forum! Einen schönen Gruß aus dem Vorort nach Hamburg :sun:
Whisky, Bier und Grillen - das passt! Viel Spaß hier.

Moin Andreas
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Geld ausgeben :D.Für Sachen die du momentan noch nicht brauchst ,aber später haben willst.
Gruß aus HH- Rahlstedt

Moin Moin von dem "Ex-Marienthaler" (jetzt Stormarner).

Zurück
Oben Unten