• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Leve Lüd

Ferkelgriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich schon soooo lange hier mitgelesen habe, habe ich mich heute endlich mal Regestriert.
Ich heiße Stephan bin 43 Jahre und leidenschaftlicher Griller und das nicht nur bei Sonnenschein und blauem Himmel, denn das kann ja Jeder.
Gegrillt wird auf OTG 57 und ODC Easy Charcoal 480 und ein Dutch Oven gehört auch noch in die Sammlung.
Ich bin wirklich begeistert von diesem Forum mit allen seinen Rezepten,Tips und Tricks.

In diesem Sinne
Gut Glut

Stephan
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Moin Stephan,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus Oberberg !

Gruß, clony
 
Hallo Ferkelgriller
Willkommen aus dem Land der tausend Gräben und viel Spaß hier im Forum.
Plattdütsch is immer gaut. Dann man tau!
 
Wenn auch spät, aber besser wie nie!

Ein herzliches Willkommen auch aus Rheinhessen!
 
Zurück
Oben Unten