• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus Westerstede

Paddy1981

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde!

Mein Name ist Patrick, 30 Jahre alt, verheiratet mit einer Frau die auch gerne grillt :rotfll: und ich bin, wie es das Thema schon vermuten lässt, aus dem schönen Ammerland. Ich lese hier schon einige Zeit fleissig mit und werde nun zum aktiven Teil übergehen.
An Grillgeräten habe ich bereits einen Mini-Smoker, kleinen Gasgrill für die "Quickies" zwischendurch, einen "LaPampa Biogrill" (kleiner Grill aus Gußeisen bestens für Steaks:happa:) und einen gemauerten Klinkergrill im Garten. Das Smoken macht mir und meiner Frau allerdings so viel Spaß, das da mal ein größerer her muss :smoker:
Soweit erstmal von mir. Ich denke ich werde mich hier richtig wohl fühlen.
Allen eine schöne Grillsaison!

MfG
Patrick
 
Moinsn....

wie war dat noch:

„All free men, wherever they may live, are citizens of Westerstede, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‚Isch bin ein Ammerländer !!!!“ ...

Ammerland.jpg
 

Anhänge

  • Ammerland.jpg
    Ammerland.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Willkommen aus dem Oldenburger Land aus Ganderkesee.
So langsam wird sich hier auch bald ein weiteres Nord-OT lohnen, was? ;)
 
Wir sind schon auf der Suche nach einem geeigneten Platz mit vernünftigen Sanitäranlagen.
Wenn wir was gefunden haben, gibt's nen Fred.
 
Moin Paddy,
liebe Grüße aus Hatten und herzlich Willkommen!
Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten