• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin moin, noch einer aus dem Norden

Germanus

Militanter Veganer
Mein Name ist Uwe, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremervörde, das liegt zwischen Hamburg und Bremen.
Ich lese hier schon seit Längerem mit und habe aus dem Forum schon so manchen guten Tipp mitgenommen. Danke dafür.
 
Danke,

ach ja, meine Sportgeräte:
UDS, Feuerplatte auf Fass, Kugel, OHG Beefmaker pro, Feuerschale 1m, Rotisserie, Westernküche (Eigenbau), Outdoorküche (Eigenbau)
Do Petromaxx Ft12, Potje, div. Eisenpfannen, Paellapfanne, div. Zubehör... das ist Das, was mir gerade einfällt.
 
Na, das ist ja ne ordentliche Grundausstattung :D

Aber dabei bleibts bestimmt nicht :camouflage:
 
Hallo Uwe,

Willkommen auch aus Hannover.

Fotos der Outdoorküche und der Westernküche interessieren bestimmt einige.

Schöne Grüße Marc
 
Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Viele Grüße aus Mittelfranken :prost:
 
Danke,

Jo, irgendwie vermehren sich die Sportgeräte immer wieder...

Die passenden Fotos kommen. Ich schau mal, was ich so an Fotos habe und stelle die demnächst ein.
 
Danke,

ach ja, meine Sportgeräte:
UDS, Feuerplatte auf Fass, Kugel, OHG Beefmaker pro, Feuerschale 1m, Rotisserie, Westernküche (Eigenbau), Outdoorküche (Eigenbau)
Do Petromaxx Ft12, Potje, div. Eisenpfannen, Paellapfanne, div. Zubehör... das ist Das, was mir gerade einfällt.
Das mal ein Anfang! Grüße
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Na Herzlich Willkommen bei uns
 
Hamburg sagt moin !
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Zurück
Oben Unten