• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin

Normanti

Militanter Veganer
So denn möchte ich mich auch mal vorstellen und Moin Moin sagen.

Ich heiße Norman, bin 30 Jahre alt und wohne in Buchholz.

Habe erst vor kurzem mit dem indirekten Grillen und Smoken angefangen.
Genauer gesagt habe ich erst 3x Ribchen auf nem kleinen Kugelgrill gemacht.
Die 2ten sind mir so gut gelungen das ich Bock auf mehr hatte.
Also hab ich mir nen Smoker in der Bucht gekauft.

JaJa jetzt werden einige sagen sone China-Büchse bringt doch nix.

Und ich muss auch zugeben das er nicht ganz Dicht ist(aber fast).
Ich habe ihn heute eingebrannt und ich muss sagen das ich die Temperatur sehr gut halten konnte über die 2 Std. die ich ihn eingebrannt habe.
Auserdem wollte ich nicht gleich wer weiß wie viele € ausgeben und das ganze erst mal Testen.Und dafür reicht er glaube ich erst mal aus.

Samstag wird er eingeweiht.Geplant sind Ribchen 3-2-1 und dann kommt auch ein Bericht.

Gruß Norman

Hier noch mal ein paar Fotos von meinem neuen Baby.

Bild011.jpg

Bild024.jpg

Bild027.jpg

Bild041.jpg
 
Hallo Norman,
dann mal viel Spaß hier und mit deinem Sportgerät.
:happa:
 
Hallo Norman

Herzlich Willkommen aus dem Vogtland.
Da wünsch ich Dir recht viel Spaß mit Deinen Sportgeräten und denke immer dran,ab heut wird das essen Fotografiert.:flash::rotfll:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Moin,

der Grillnorden zieht hier immer dichtere Maschen - schön das.
Viel Spaß hier und leckere Vergrillungen mit deinen Sportgeräten.

vg/Ambi
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen !
 
Moin Norman,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Hallo Norman
Willkommen im Klub und Grüße aus dem Land der tausend Gräben.
Viel Spaß und Erfolg mit dem Sportgerät bei den Ribs.
 
Ein herzliches Willkommen aus der schönen Eifel
 
Zurück
Oben Unten