• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin moin

Kurt Wohlfahrt

Militanter Veganer
Hallo in die Runde, ich bin der Neue aus Sachsen Anhalt genauer gesagt aus der Hansestadt Seehausen in der Altmark ;-)

Ich möchte mich nur mal kurz vorstellen, meiner einer is 36 Jahre jung und begeisterter griller. Was dem sehr entgegen kommt ist das ich Fleischer bin und selbst eine Fleischerei habe. Fals es dahin gehend Fragen gibt steh ich dem sehr offen gegenüber.:ks:
Ich hoffe das ich hier ne menge Spass haben werde und wünsch euch bis dahin alles gute.:anstoßen:
 
Moing Kurt,

Viele Grüße aus der Oberpfalz und Spass beim Geld ausgeben.

Stefan 8-)
 
Hi Kurt

auch aus dem verschneiten Thüringen herzliche Grüße in die Hansestadt.

Es kann nur besser werden. Das Wetter.

VG Sven
 
hallo und danke fürs willkommen heissen.
styria9, was möchtest denn zum Fleischkäse wissen?


Herminator, das hab ich bisher leider viel zu oft für weniger gute Produkte getan was die Hardware angeht, aber das ist vorbei ;-)
Hab mir nen Weber OTP Spezial Edition bestellt :-D
 
Zurück
Oben Unten