• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moin zusammen

Insektor

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

endlich habe ich es geschafft, mich hier anzumelden.
Ich freue mich jetzt schon auf interessante Berichte über das Grillen.
Ich selber habe "klassisch" angefangen.
Doch in meinem Umfeld begannen viele Freunde und Kollegen auch mal andere Dinge auf den Grill zu legen.
Das weckte mein Interesse. Ich legte mir dann einen Haubengrill zu (Tepro) und machte meine ersten Versuche
mit dem indirekten Grillen. Es war ein Schweinekrustenbraten. Als nächstes gab es ein Gyrosbraten.
Auch dieser ist mir gut gelungen.
Dann war ich mit Freunden auf einem Grillseminar. Dies führte dazu, dass ich mir einen 57er Kugelgrill gekauft habe.
Die Temperaturregelung ist einfacher und die Möglichkeiten ernorm größer.


Auch hier habe ich schon einige Dinge ausprobiert.
Gyrosbraten, Hähnchen und 3,2,1 Rips.
Fotos und Berichte werden noch folgen.


In diesem Sinne............Mahlzeit ;-)
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Herzlich Wilkommen hier im Forum ....:D
 

HelloJes

Militanter Veganer
Ich hoffe hier auch, ein paar frische Ideen für den nächsten Grillabend zu bekommen. Aber da bin ich optimistisch, dass wir hier fündig werden.
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Oben Unten