• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin zusammen

Insektor

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

endlich habe ich es geschafft, mich hier anzumelden.
Ich freue mich jetzt schon auf interessante Berichte über das Grillen.
Ich selber habe "klassisch" angefangen.
Doch in meinem Umfeld begannen viele Freunde und Kollegen auch mal andere Dinge auf den Grill zu legen.
Das weckte mein Interesse. Ich legte mir dann einen Haubengrill zu (Tepro) und machte meine ersten Versuche
mit dem indirekten Grillen. Es war ein Schweinekrustenbraten. Als nächstes gab es ein Gyrosbraten.
Auch dieser ist mir gut gelungen.
Dann war ich mit Freunden auf einem Grillseminar. Dies führte dazu, dass ich mir einen 57er Kugelgrill gekauft habe.
Die Temperaturregelung ist einfacher und die Möglichkeiten ernorm größer.


Auch hier habe ich schon einige Dinge ausprobiert.
Gyrosbraten, Hähnchen und 3,2,1 Rips.
Fotos und Berichte werden noch folgen.


In diesem Sinne............Mahlzeit ;-)
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Herzlich Wilkommen hier im Forum ....:D
 
Ich hoffe hier auch, ein paar frische Ideen für den nächsten Grillabend zu bekommen. Aber da bin ich optimistisch, dass wir hier fündig werden.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Zurück
Oben Unten