• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin

MrSmall

Veganer
dann sende ich auch Grüße aus dem Norden (SH).
Ich habe mich im Forum angemeldet, weil mir die freundliche Art wie hier miteinander umgegangen wird gefällt.

Meine Erfahrung mit Grills ist einfach: bisher reichte ein 5€ Holzkohle-Rundgrill für alles. Waren mehr als 2 Leute da, wurde halt nacheinander gegessen :)
Im Frühjahr haben wir dann unsere Terrasse neu gemacht und ich war es leid, ständig für 2 Würstchen einen Haufen Kohle zu verbrennen und anschliessend zu entsorgen.

Nach etwas Recherche im Forum habe ich mir also kurz entschlossen als Versuch einen Burnhard Wayne geholt. Mittlerweile gefällt mir das Grillen mit Gas ausgesprochen gut und ich überlege, nächstes Jahr einen etwas größeren Grill zu kaufen. Mit 4 Personen reicht der Grill gerade noch, wenn es doch etwas mehr werden, wirds wieder eng.

Also bin ich erst mal im Forum unterwegs, Fragen werden später sicher von mir noch kommen.

Ben

Moin Moin

Moin und Danke für die 👍
Bilder kommen bestimmt auch noch, hier regnet es im Moment allerdings seit 5 Tagen und es ist ziemlich ungemütlich draußen.
Ich gebe zu, ich bin ein Warmduscher :o

habe die Ehre :mosh: welcome on Board und viel Spaß hier :anstoޥn:
lG aus Tirol :cool:

Servus aus München und ich sehe schon du hast das mit dem teuersten Forum der Welt schon intuitiv festgestellt :ola:

Moin und Danke für die Willkommen und 👍,

im Moment reicht mir ja noch mein Kleiner, mit Interesse habe ich aber den Thread über den Napoleon Freestyle 365 / 425 gelesen. Ich glaube so einer wäre auch was für mich :hmmmm:

Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mit dem neuen Grill wirst du hier bestimmt gut Beraten, Spar schon mal 😂🤑
Gruss aus Gladbeck
Hier in der Nähe gibt es ein Grillstudio in dem Napoleon und Broil King ausgestellt sind. Muss ich demnächst mal begrabbeln.

Moin, hier im teuersten Forum der Welt. Du wirst Dinge unbedingt haben wollen/brauchen, von denen Du bis heute nicht mal ansatzweise gehört hast.

Aber keine Sorge: Erstens bist Du damit hier nicht alleine. Und Zweitens: Es ist hochgradig ansteckend.... :muhahaha:

Zurück
Oben Unten