• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moinkballs zur UDS Einweihung.....

enhuek

Metzgermeister
Heute ist es endlich soweit, mein UDS ist fertig und läuft zum ersten mal..... Da werden gleich ein paar Moinkballs gemacht,
Zutaten
ImageUploadedByTapatalk1361029665.800390.jpg

500 gr Rinderhack
200 gr Bacon
Basic Rub vom Texaner
Bulls Eye Sweet and Spicy
Pfeffer und Salz


Gruß

Jens
 

Anhänge

daButcher

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Sieht doch gut aus ...
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
He he die schauen ja ganz verloren in deinem uds aus.
 
OP
OP
enhuek

enhuek

Metzgermeister
He he die schauen ja ganz verloren in deinem uds aus.
Ja, stimmt schon, eigentlich sollte es ja nur der erste"leere" Probelauf des UDS werden, dann war mir aber die Kohle zu Schade dafür...... und mehr gab der Kühlschrank nicht her..... soll nur ein Snack sein......


Gruß

Jens
 
OP
OP
enhuek

enhuek

Metzgermeister
Und so sah das ganze dann fertig aus...
ImageUploadedByTapatalk1361041210.101136.jpg

waren wie immer extrem lecker !!! Und der UDS läuft heut abend noch seinen Langzeittest.......


Gruß

Jens
 

Anhänge

OP
OP
enhuek

enhuek

Metzgermeister
Und wie eigentlich immer..... das Video zum Rezept !


Gruß

Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

johome

Grillkönig
Die Tonne sieht gut aus, die Moinks passen und das Video ist unterhaltsam, auch ohne Audiokommentare, weiter so ! :thumb2:
Für einen Testlauf eine schöne Erstvergrillung !
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: Moinkballs zur UDS Einweihung.....

Nice Balls :D

Waren die schon mit dem überarbeiteten Deckel oder noch mit dem alten Setup?
 
OP
OP
enhuek

enhuek

Metzgermeister
Nice Balls :D

Waren die schon mit dem überarbeiteten Deckel oder noch mit dem alten Setup?
ja....
leider nich mit dem alten Deckel.... der neue ist erst seit gestern fertig

Gruß

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Frontosa

Metzger
5+ Jahre im GSV
ohh das muss ich nachbasteln :wiegeil:
 
Oben Unten