• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moinsen vom Niederrhein!

skytrainer

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

lese schon eine Weile mit und habe bereits viele nützliche Informationen gefunden! Danke hierfür an all die fleißigen Schreiber!

Ich bin 31 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein.
Derzeit grille ich noch auf einem Weber Kugelgrill, werde jedoch in den nächsten Tagen auf einen Napoleon Gasgrill umsteigen!

Beste Grüße!
 

Dsgrill

Grillkaiser
Na dann mal Herzlich Willkommen :anstoޥn:
 

Grill-Fuzzi

Fleischzerleger
Hallo Jörg,

vielen Dank!

Mein Problem ist derzeit noch die Qual der Wahl zwischen Rogue XT 365 und Freestyle 365, beide mit Sizzle Zone...
Habe da ein "Rollenproblem" welches ich in einem Beitrag beschrieben habe...
https://www.grillsportverein.de/for...auf-dielenterrasse-rogue-vs-freestyle.339012/

Kannst du mir da weiterhelfen?

VG Tobi

Hallo Tobi,

ich habe keine Erfahrungen mit einem Napoleon und mein BroilKing rollt auf einer gefliesten Terrasse.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das diese kleinen Spaltmaße ein Problem darstellen.

Ich kann mal zu meinem Nachbarn gehen und schauen, dessen Grill steht auch auf einer WPC Terrasse.
Da mach ich später mal eine Besichtigung.

Grüsse Jörg
 

Abe2k

Hobbygriller
Hi Tobi,
Herzlich willkommen im Kreise✌🏽

Ich bin von meinem Napoleon Rouge begeistert und würde dir blind zu diesem raten... Mit den Rollen würde ich sagen, machst du dir zu viel Gedanken... Das wird passen!
 

mariov200

Metzger
Herzlich Wilkommen!! Ich finde den 425 mittlerweile für zu klein.
 
Oben Unten